Das folgende Interview führte ich mit dem Ewig Knülle Spieler & Torjäger Jürgen:

Hallo Jürgen danke das du dir Zeit nimmst für ein Interview
 
Für dich nehme ich mir doch gerne Zeit

Frage: Wie lange bist du schon bei Ewig Knülle und wie kam es dazu?
 
Meinen ersten Einsatz für Ewig Knülle hatte ich Januar 2006 beim Turnier in Arnsberg wo ich direkt meine ersten beiden Treffer erzielen konnte. Zu Ewig Knülle kam ich durch meine beste Freundin Jenni, die die Freundin vom Manni ist und zu mir und Manni meinte ob ich nicht für Ewig Knülle spielen will. Weil ich auch sehr gerne Fußball spiele und auch den Ball etwas durch die Gegend treten kann. Ausserdem habe ich schon für eine andere Mannschaft gespielt. Und natürlich weil es auch ein Fortuna Fanclub istFrage: Wie wurdest du aufgenommen bei Ewig Knülle?
Gut am Anfang wird jeder neue Spieler erstmal Kritisch gesehen. Aber im Großen und Ganzen wurde ich sehr herzlich aufgenommen.
 
Frage: Was war dein schönster Moment im Ewig Knülle Trikot/ was weniger schön?
Für mich ist jeder Sieg denn wir erreichen, jeder Fortschritt oder Spaß denn wir haben das aller schönste. Ausserdem unsere ersten eigene Tore aber am Geilsten war der Sieg beim UD Turnier 06,Mein erstes Tor in meinem eigenen Ewig Knülle Trikot . Aber auch jeder Sieg gegen eine Krefelder Mannschaft.

Die Niederlagen die wir hätten gewinnen müssen und die extrem Hohen 52 : 2 das Tut schon weh. Und das es manche gibt die sich nicht unter Kontrolle haben und zulassen das wir in eine Schublade gesteckt werden. Oder wenn manche Vereine glauben sich über uns lustig machen zu müssen.

Frage: Dein Ziel war es einmal in einem Team mal 1 Tor zu schießen, nun sind es mittlerweile 120 Tore für Ewig Knülle und du stehst damit auf Platz 2 der ewigen Torjägerliste. Was hast du dir für 2009 vorgenommen?

Ich wollte einfach beweisen das ich in der Lage bin gut zu spielen und Tore zu schießen und gut zu Spielen. Und das wollte ich besonders mir beweisen.Und jedes Tor ist ein Geiles Gefühl. Aber der zweite Platz genügt mir. Meine Ziele sind jetzt spiele zu gewinnen. Das wir konstanter werden & das zusammen Spiel besser klappt. Und das wir uns weiter Entwickeln zum Beispiel das wir nicht auf andere angewiesen sind z.B. Tore! Natürlich möchte ich auch weiterhin mein können beweisen der Mannschaft Helfen und auch in der Kln mein Tor schießen.

Frage: Dein schönstes Tor bei Ewig Knülle?
Bei so vielen ist es schwer eins heraus zu stellen ich weiß nicht gegen wen das war aber in einem Spiel habe ich auf der linken Außenbahn mit dem Außenrißt am Torwart vorbei in den Winkel getroffen hatte, das fand ich war für mich mein schönstes Tor!



Frage: Was findest du positiv im Bereich Hobbyfußball/was negativ?

Frage: Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?
Mein absoluter Lieblingsspieler ist Manni weil ich seine Leidenschaft Fußball zu spielen Super finde und mich an mich erinnert. Weiter Spiel ich sehr gerne mit meinem Bruder Andi und Tobias zusammen aber auch das zusammen Spiel mit Nicki wird von Spiel zu Spiel besser. Also mit den Vieren spiele ich sehr gerne zusammen

Frage: Dein Lieblingsverein?
Ewig Knülle Fortuna Düsseldorf Liverpool St. Pauli Glasgow Rangers


Frage: Was sind deine sportlichen Ziele mit dem Team von Ewig Knülle?
Das wir unsere Leistung immer wieder verbessern und Spiele wo wir gleichwertig sind gewinnen. Und keine hohen Niederlagen mehr!!!!!!!!!


Frage: Lieblingsessen/Getränk?
Coca Cola, Frankenheimblue, Beim Essen Liebe ich alles was meine Freundin Kocht weil Sie weiß was ich mag. 


Frage: Was hast du sportlich vor deiner Karriere bei Ewig Knülle gemacht?
Als kleiner Junge habe ich eine kurze Zeit beim Lohausener SV gespielt. Weiter habe ich kurz in Kaiserswerth in einem Tischtennis Verein gespielt. Danach habe ich in einer Hobbyfußball Mannschaft gespielt auf Großfeld. Sonst nur so mit Freunden etwas gespielt.


Frage: Was hältst du bis jetzt von der KHL?
Vom Sportlichen Aspekt ist die KHL super. Es geht um was es geht um Torschützenliste und um in der Tabelle oben zu stehen. Wir haben regelmäßig spiele und der Reiz ist einfach höher. Natürlich ist es ein Skandal das Vereins Spieler zu ihren Spielen auch noch in der KHL spielen. Das hat nichts mit Hobby Fußball zu tun. Das heißt jeder Verein der in der Liga spielt und diese Spieler einsetzt ist kein Hobby Fußballverein. Weiter finde ich das es nicht sein kann das in den heutigen Zeiten wenn man sich trifft um seinem Lieblings Hobby nach zu gehen um Spaß zu haben. Das man sich dann über uns Lustig machen muss. Jemand der Fußball spielt so gut er auch ist hat kein recht sich als was besseres zu fühlen. Aber zum Glück spielen wir mittlerweile in der KLN

Frage: Lieblingsfilm/Lieblingsmusik?
Herr der Ringe Stirb Langsam 1-4 James Bond Bud Spencer und Terence Hill Filme


Frage: Was hast du neben dem Fußball noch für Hobbys?
Schach,Musik,Freundin/Freunde,Ewig Knülle,Fortuna Düsseldorf, Fußball Manager und mein Beruf

Frage: Was ist das verrücktest was du bisher beim Fußball erlebt hast?
Ich erlebe Tag für Tag beim Fußball immer wieder auf s neue immer wieder Verrückte Sachen. Und habe schon einige erlebt. Das wäre zu viel zum schreiben!


Danke für das Interview