Interview mit Knülle Star Spieler Manuel

 

Wie lange bist du eigentlich schon bei Ewig Knülle und wie kam es dazu?


Damals weiss ich noch haben mir als allererstes auf dem Bolzplatz wo ich täglich spielte welche erzählt das es den verrückten Verein gebe der Knülle heißt, wir hatten ja damals auch mal gegen Knülle gespielt und gegen sie gewonnen dann sprach mich der Captain my Captain persönlich an ob ich nicht mal zu einem Spiel kommen kann, da dachte ich mir perfekt ein guter Ausgleich des Stress von der Arbeit tja und so kam ich dann zu Knülle, bin eh ein verrückter Fußballer und da passte ich perfekt hinein.


Zum Thema Teams mittlerweile spielst du bei drei Teams :Ewig Knülle , Black Tigers Düsseldorf & Inter Futsal Düsseldorf wie kriegt man das zeitmässig unter einen Hut und wie würdest du die einzelnen Teams vergleichen und bewerten?


Also zum Futsal kam ich damals durch den Profi Fußballer Carlos , dort ist hohe Taktik balltechnik Zweikämpfe Schnelligkeit Konzentration gefragt zu dem sind wir aufgestiegen und mittlerweile etablieren wir uns in der Liga es ist mir sehr wichtig dort zu spielen, weil wir ja bald auch noch Fortuna Futsal Düsseldorf heißen werden, das ist eine große Ehre für mich zu dem sind die Trainings Tage und Spiele so gelegt das ich Zeit mäßig alles hinbekomme.

 

Mit ewig knülle hab ich riesig Spass zu dem lernt man noch dazu so wie beim futsal den Gegner abzuschirmen und mit aller kraft als Team zusammen zu gewinnen die Saison war die beste überhaupt und ich möchte weiter dieser Mannschaft helfen wo es nur geht...

 

Jetzt kommen wir zu BlackTigers es ist so das es eine neu gegründete Mannschaft ist wir müssen uns als Team erst mal rein finden, richtig zu stehen und zusammen zuhalten da müssen wir noch viel lernen aber ansonsten ist es ein super Ausgleich für den Körper da Sport mir immer wichtig ist und mich fit und gesund hält


Was gefällt dir bei ewig Knülle gut /was gefällt dir gar nicht?
ey mitten im interview offline gehen , geht gar nicht

Mir gefällt an Ewig knülle der Zusammenhalt innerhalb des Spiels und der Kampfgeist, zudem das ich große Veränderungen sehe in diesem Verein und das verbesserungen unter einander diskutiert werden und versucht wird diese umzusetzen und das es nicht statisch bleibt. Zudem find ich super die Freundschaft unter einander und die tollen Gespräche und das wir in einer Liga spielen, das macht einfach was her wenn es eine Herausforderung gibt und wir ein Ziel verfolgen.


Was ich nicht gut finde die Streitereien und unnötigen Aufregungen, obwohl wir führen ich mein wir sind eine Hobby Truppe und kein Profi Verein man darf nie vergessen das wir dies hier aus Spass tun.

 

Lobenswert ist auch die organisation in unserem Team das alle mitfahren können und immer genügend Leute sind.


Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?


Ich mag alle total ! Ich spiele gerne mit jedem, meine Lieblingsspieler sind die die in diesem Verein sind

 

Auf welchem Platz landet Ewig Knülle in der kommenden Saison?


Wir müssen an uns weiterhin pro Spiel glauben und an den Leistungen der letzten Saison anknüpfen wir müssen uns konzentrieren zusammenhalten ! Alles geben flachpässe spielen das ist bei uns erfolgreicher als die hohen Bälle zudem denke ich wenn wir so spielen wie letzte Saison ist realistisch gesehen der 5. oder  6. Platz. Die vorderen Plätze wären mein Ziel aber das werden wir sehen

 

Mal kurz weg vom Fussball, ein Experte wie ich weiss zb. von einem gewissen You Tube Channel namens Manu Game Tv was steck hinter dieser Idee ?


Es macht mir mega Spass Video spiele zu spielen und zu kommentieren mein Wunsch wäre mal Kommentator aber sonst möchte ich vielleichtt mal mit YouTube Geld verdienen mal schauen.


Interesant ,was war und ist für dich dein wichtigstes Pc / Konsolenspiel ?


Für mich sind spiele interessant mit Storys die einen mitreissen wie als wenn man in einem Film mitspielt wenns ne gewisse Spannung aufbaut und natürlich FIFA ist ein muss fussball ist mein zweites zuhause.


Wenn eine gute Fee dir drei Wünsche erfüllen würde,was würdest du dir wünschen?


Das ich  ein Kind habe und ihm beim aufwachsen zu schauen kann und ihn die Welt erlernen mit ihm glücklich sein, zudem mit meiner Freundin mit der ich sehr glücklich bin würde ich mir wünschen mit ihr ewig zusammen zu sein und als Fußballprofi mein Geld verdienen als liebsten bei Fortuna Düsseldorf.

 

Wer ist dein Lieblingsprofifussballer / Profi Team


Mein Lieblingsspieler ist schon des längeren özil gewesen seine grandiosen Übersichten und spielerischen Eigenschaften haben mich schon immer beeindruckt seine Technik und Pässe haben was besonderes zu dem find ich auch kroos und schweinsteiger toll die eine Übersicht und kämpferische Eigenschaft haben die man sich abgucken kann und zuletzt messi er hat alle Eigenschaften die ein Spieler haben kann. Meine Lieblings Mannschaft bleibt Fortuna Düsseldorf und das wird immer so bleiben.

 

Was denkst du wer das Rennen macht zum Knülle Kapitän 2015 ?

Ich für mich persönlich würde weiterhin Stefan als Kapitän ansehen weil er die gewisse Ahnung hat und die Führungskraft seiner persönlichkeit die uns nach vorne pusht. Zudem würde ich Pascal zur rate ziehen obwohl Jürgen auch die Erfahrung mitbringt aber Pascal sagt viel im Spiel versucht uns zu helfen und hat die gewisse ton Art um uns anzutreiben.

 

Danke für das Interview


Ich bedanke mich ebenfalls .