Heute interviewe ich unseren Keeper und Nr.1 von Ewig Knülle Pascal F.

danke das du dir die Zeit nimmst für ein Interview

 

Immer gerne für unser Team Ewig Knülle

Mittlerweile bist du seit einem Jahr bei Ewig Knülle, wie wurdest du aufgenommen ? Fühlst du dich wohl bei uns Chaoten?

 

Danke ja. Ich fühle mich Pudelwohl bei Ewig Knülle. Ich wurde von Anfang an akzeptiert und wurde gut aufgenommen von allen Spielern des Teams

Was denkst du ist mit dem aktuellen Kader möglich zu erreichen in der KLN Saison 2016?

 

Wir haben echt super starke Spieler in unseren Reihen. Vom Schlussmann bis hin zur Sturmspitze. Wenn der Zusammenhalt da ist und nicht durch irgendwas zerstört wird haben wir recht gute Chancen oben mit zu spielen

 

Von 18 Spielen in der vergangen Saison warst du 18 Spiele dabei also mega zuverlässig, wie motiviert man sich vor allem nach schlechteren Ergebnissen doch immer wieder den Arsch zu den Spielen zu bewegen?

 

Fußball ist ein Mannschaftssport. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Ich selber denke von Spiel zu Spiel. Ich trainiere auch mindestens zwei mal in der Woche um fit zu bleiben. Auch wenn das Ergebnis mal nicht so schön ist für unsere Seite, muss man den Kopf nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen

Das ist eine gute Einstellung finde ich.

 

Hast du einen oder mehrere Lieblingsspieler im Team von Ewig Knülle?

 

Jeder einzelne Spieler des Teams ist mein Lieblingsspieler. Ich mache zwischen den Jungs keinen Unterschied

Gab es in deiner bisherigen Laufbahn bei Knülle schon ein Highlight ein Lieblingsspiel oder /Turnier?

 

Ja in der Tat. Mein absolutes Highlight in meiner Laufbahn war das Auswärtsspiel bei Joga Finito. Da war nämlich der Kampfgeist von allen Beteiligten vorhanden. Jeder einzelne hat gekämpft und gebissen. Aber davon mal ab ist jedes Spiel ein Highlight für mich

 

Was gefällt dir bei Ewig Knülle gut / was gefällt dir bei Ewig Knülle weniger gut?

 

Es gibt nichts was mir nicht gefällt. Das Team ist einfach nur einmalig und vorallem was ich dem Team hoch anrechne ist, das wir in Ruhe über unsere Fehler diskutieren

Hast du neben dem Fussball noch andere Hobbies?

 

Für mich gibts nichts schöneres als Fußball... Ich bin mit Fußball auf die Welt gekommen und spiele selber schon 20 Jahre Fußball

 

Für welchen Profi Fussball Club schlägt dein Herz?

 

Seit, ach keine Ahnung wie viel Jahren Borussia Dortmund.

 

Gibt es einen Lieblingsspieler im Profi Bereich den du klasse findest ?

 

Ja es gibt drei Spieler wovor ich den Hut ziehe. Aubameyang, Hummels und Neuer. (Neuer aber nur im DFB Dress)

 

Wie sehr verfolgst du das Geschehen rund um Fortuna? Meinst du kriegen die noch die Kurve?

 

Also ich schaue zwischendurch mal Fortuna, jetzt nicht so regelmäßig wie ein richtiger Fan. Aber nichts desto trotz denke ich das die Jungs vom Rhein die Kurve noch bekommen

Zurück zu Ewig Knülle bzw zum Hobbyfussball . Was gefällt dir am Hobbyfussball besonders /was weniger?

 

Alles gefällt mir daran. Die Fairness zwischen uns im Team aber auch mit der gesamten Liga

 

 

kurze pizza pause...

 

Oki dann geh ich mir eben eine rauchen

 

 

 

Was hälst du bisher nach den ersten Test Kicks von den Neuzugängen. Passt die Chemie auf dem Platz spielerisch und menschlich?

 

Die Neuzugänge haben sich alle top ins Team integrieren können. Ich mein, Auseinandersetzungen kommen immer mal vor im Team aber man darf es nicht übertreiben

Am Sonntag findet der erste Pflichtspieltermin für Ewig Knülle statt das Hallenmasters der Liga, nach dem sensationellen 3.Platz vom Vorjahr . Was können wir neben Spass vom Ewig Knülle Team erwarten ne weitere Überaschung?

 

Ich selber war ja nicht berücksichtigt worden und war erstaunt und sehr überrascht über diesen Sensationellen 3. Platz im Vorjahr. Dieses Jahr kann man das mit gemischten Gefühlen sehen. Es sind einige neu dabei dieses Jahr. Aber nichts desto trotz sehe ich gute Chancen auf dem Tunier oben mit zu spielen

 

Wer wird deiner Meinung nach KLN Meister 2016 ? / Wo siehst du Ewig Knülle sportlich in 5 / 10 Jahren ?

 

Die Saison wird wie jedes Jahr spannend. Ich sehe Raffelberg und Joga Finito ganz oben. Aber ich denke das da die ein oder andere Überraschung noch geben wird. Mit uns könnte man auch rechnen. Wenn Ewig Knülle weiter so macht denke ich werden wir ofters auch oben mit spielen

 

Kölsch , Alt oder Pils ?

 

Pils und Kölsch. Bin nicht so der Freund für Alt

Zigarette oder Zigarre?

 

Zigaretten. Zigarre nur Silvester um 0:00 Uhr zum Jahreswechsel

Wie gefallen dir die Team Events von Knülle die immer mal wieder statt finden zb. Bierbörse?

 

Also das sind echt super klasse Ideen, wenn mal vielleicht die ein oder andere Zusage mehr ist wäre ich zufrieden.

 

Schmelzer oder Manninho ?

 

Manninho natürlich. Jeder aus dem Team muss wissen das ich immer hinter Ewig Knülle stehen werde, in guten wie in schlechten Zeiten

 

gute Antwort haha . Wen wünscht du dir zum Saisonauftakt in der neuen Saison? oder ist dir das egal.

 

Mir ist jedes Team recht. Wir müssen eh gegen jedes Team spielen. Und wer Meister werden will muss jedes Team schlagen

 

Was läuft bei dir im Fernseher ?

 

Ich habe kein Fernseher an. Ich sitze gerade auf der Couch und bin mit meinem Tablett beschäftigt

Fifa oder Pro Evolution Soccer?

 

Fifa. Pro Evolution Soccer ist für mich persönlich der reinste Müll. Aber ist ja jedem des seine

 

Handball oder Tennis?

Schach oder Poker?

 

Handball. Das ist ja wieder ein Mannschaftssport. Und Sport wo man alleine Spielt wie jetzt zum Beispiel Tennis, Schach oder Reiten ist mir zu langweilig. Eher Schach. Poker hab ich selbst noch nicht gespielt

Zu guter letzt möchtest du noch jemanden grüssen oder was anderes los werden?

Ja. Ich grüße das ganze Team Ewig Knülle. Ich hoffe das wir dieses Jahr die Liga rocken werden. Meine lieben Freunde? Immer schön Knülle bleiben Ewig Knülle olè Ich bin ein Ewig Knülle Spieler mit Leib und Seele

Vielen dank für das Interview

 

Kein Problem. Ich stehe jeder Zeit zur Verfügung