Ein Interview führte ich mit dem Ewig Knülle Spieler Tomas mein Cousin und Abwehrchef bei EK

Hallo Tomas danke das du dir die Zeit nimmst für ein Interview

A. Ein Star wie ich der muss sich auch mal Zeit für seine Fans nehmen.*g*


F.Wie lange bist du schon bei Ewig Knülle und wie kam es dazu?

A. Ich bin damals mit meinen beiden Cousins öfter mal nach Fortuna gefahren und da ist die Idee entstanden einen Fan Club zu gründen.
Als Manni und Werner dann den Club Ewig Knülle gegründet hatten, fragten sie mich ob ich beitreten möchte, ich sagte nein doch nach 2 Flaschen Merlot war ich dann das erste Mitglied.

F.Was macht dir am meisten Spass an Ewig Knülle?/Was weniger?

A. Am meisten Spass machen mir Auswärtstuniere,( leider seltener geworden) weil da immer ein gute Stimmung ist und man dort gegen sehr unterschiedlicheTeams spielt, was mich stört ist diese Motzerei beim Spiel wenn sie ungerechtfertigt ist.

F.Was hälst du bis jetzt von der KLK(Kleinfeld-Liga Krefeld)?

A. Macht eigentlich Spass, wenn man nicht auf Gegner trifft die nur auf die Beine gehen und wenn ich nicht meistens arbeiten müsste wenn Knülle spielt


F.Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle

A. Eigentlich alle, doch am liebsten spiele ich dem Polen ab der macht die dinger dann nämlich meistens rein.

zu > F.Wie siehst du die Entwicklung bei Ewig Knülle und wo siehst du uns in
> 5-10 Jahren.

A. Wenn ich an das erste Tunier denke und dann sehe wo wir heute stehen gab es eine Steigerung von bestimmt 1000%
In 5 jahren sehe ich uns bei der Kleinfeld Liga unter den ersten 5 in 10 Jahren holen wir die Meisterschaft:-)

F.Ewig Knülle in die champions-league?

A. Dort werden wir alle schlagen und den Cup dann leider doch nicht holen weil ich im Finale Spätschicht habe...ne scherz bei seite Champions-League ist doch unter unseren Niveau was hältst du aber von der WM 2010???

zu F.Was hast du ausser Fussball noch für Hobbies?

A. Nichts ausser Fussball Stricken und Apfelsaft*g*
nee meine anderen Hobbys sind Sport allgemein Musik und ungestörte Zweisamkeit mit meinem Engel Katja

F.Was war das verückteste was du mit Ewig Knülle erlebt hast?

A Bombendrohung ganz klar mehr dazu auf der Homepage

Was ist dein Lieblingsfilm,Lied,Buch,Essen und Trinken?

A. Mein lieblings Film ist Matrix und The Butterfly Effekt. Lieder alles von Bushido
Buch der Alchimist vin Paulo Coelho. Esse sehr gerne Pizza und Nuddeln(alles Weltmeisterlich)
Mein Lieblings getränk ist Vodka, Tequila, Bier & stilles Wasser

Danke für das Interview

A. Kein Problem wenn es der Menscheit hilft *lach grins gut drauf*
EWIG KNÜLLE WIRD 2010 WELTMEISTER SEIN

MfG Jamaica Bob