Hallo Janine danke das du dir die Zeit nimmst für ein Interview

Du bist nun also neu im Liga Kader bei Ewig Knülle, wie kam es dazu?

Ich bin natuerlich zu euch gestoßen, da ich ja mit Nicki zusammen bin und ich mir jedes WE die Spiele antun durfte

Was hast du dir mit Knülle für Ziele gesetzt?

Also richtige Ziele nicht so wirklich, würde mich freuen wenn wir mal ein einziges Spiel gewinnen würden

Wie hält man es mit so vielen bekloppten Jungs im Team eigentlich aus?

Wenn man selbst so bekloppt ist geht das

Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?

Sag ich nicht :P Ich mag euch alle!

Was denkst du könnte man bei Ewig Knülle verbessern?

Man könnte an viele Ecken verbessern, würde aber erst die Motivation in Angriff nehmen

Was findest du positiv bei Ewig Knülle/ was negativ?

Positiv finde ich das trotz der Niederlagen einige Spieler jeden Sonntag kommen und die Atmosphäre bei den Spielen geil ist.

Was hast du für Hobbies?

Ich gehe gerne schwimmen sowie ziemlich viele Sportarten. Telefoniere gerne sowie shoppen was zu einer Frau gehört

Was ist dein Lieblingsgetränk/Essen/Musik/Film/Fussball Mannschaft?

Mein Lieblingsgetränk ist natuerlich Cola und essen tue ich gerne Bulletten + Erbsen/Möhrchen, meine Lieblingsband ist Linkin Park und mein Film ,,Nur mit Dir"
Lieblingsmannschaft natuerlich Schalke 04 ;) nein nicht Fortuna Düsseldorf!!

Wie findest du die KLN in der Ewig Knülle bereits im 3.Jahr kickt?

Ich finde dieses Jahr die KLN besser natuerlich auch für Knülle, finde die Spiele laufen besser :) Hoffe wir gewinnen mal eins!

Steigt Fortuna diese Saison auf?

Und für Fortuna drücke ich die Daumen und Hoffe natuerlich das die Aufsteigen :P Auch als Schalke Fan!