01.05.04   Hobbykicker Krefeld - Fan Club Ewig Knülle  11:4  (in Krefeld )Am Samstag den 1.Mai spielte Ewig Knülle bei herllichem Wetter in Krefeld gegen die Hobbykicker Krefeld. Endstand dieser kampfbetonten aber fairen Partie 11:4 für die Hobbykicker K. Man spielte 3 mal 30 Minuten, nach den ersten 30 Minuten stand es noch 3:3 (alle drei Tore vom gastspieler Daniel Von hieraus nochma danke das du für uns gezockt hast danke auch an robert unser 2.ter gastspieler und an Winnie ebenfalls Gastspieler) nach den 2.ten 30 Minuten 6:4 für Hobbykicker Krefeld in dem letzten Drittel war dann Ewig knülle stehend KO. und zum Schluss hiess es dann 11:4 trotz dieses hohen Ergebnises fuhr man recht zufrieden und erschöpft zurück(es war ja auch recht lange wieder spannend vom Spielverlauf bis wir dann einbrachen) in die Landeshauptstadt der spass steht ja im Vordergrund. Im Juni kommt es übrigens zu einer Neuauflage des Spiels gegen Hobbykicker Krefeld warscheinlich am 12.Mfg Manni Die 2 gastpieler sind nun mit in der Torjäger liste