03.09.06 Fan Club Ewig Knülle - Schwarz Gelb Krefeld 3:25 (neue Ewig Knülle Arena)

Spielbericht:Wegen vieler Sperrungen in der Nähe der Arena, fing das Spiel gegen Schwarz Gelb mit einer mehr als einstündigen Verspätung an.Der Grund für diese Sperrung war eine doofe Messe wo Wohnwagen vorgestellt wurden(also alles die Holländer schuld *g*).Zu Beginn des Spiels konnten wir gut mit Schwarz-Gelb mithalten.Im Laufe des Spiels wurde unsere Leistung immer schlechter das Zusammenspiel und die Ordnung stimmte nicht mehr und in der zweiten Halbzeit gingen wir bis auf wenige Chanchen leider regelrecht unter.Ich denke aber das wir uns in den kommenden Wochen wieder steigern werden zu dem kommen auch noch einige verletzte demnächst wieder zurück ins Team was uns wieder was stärker macht.Positiv waren heute vor allem die ersten 20 Minuten wo wir echt schön kombiniert haben und gute Torchanchen hatten und diese auch einige wenige male erfolgreich waren.Danke an Schwarz Gelb für ein Spiel das nie langweilig war.Bericht:Nr.4