Xtrem Kickers - Ewig Knülle 70:8

Das heutige Spiel gegen die Xtrem Kickers wurde aufgrund des Wetters und Spielermangel bei Ewig Knülle von der Herbertzstrasse in die Torfabrik Krefeld verlegt. Dort mietete man

Einen Platz für 60 Minuten. Immerhin konnten wir so als reines Ewig Knülle Team antreten ohne uns einen Spieler leihen zu müssen.

Kurz gesagt das Spiel endete für uns in einem Disaster und in einem Torfestival für die Xtrem Kickers, immerhin konnte auch Ewig Knülle 8 wunderschöne Tore schiessen (eins schöner wie das andere).Etwa 10-15 Minuten vor Schluss verletzte sich noch der Pole am Arm so das wir das Spiel in Unterzahl beenden mussten. Konditionell wie auch über weite Strecken des Spiels spielerisch war man dem Gegner unterlegen wobei man natürlich auch bedenken muss das die Jungs aus Krefeld ständig und nach belieben wechseln konnten. Das Spiel endete mit einer Rekordniederlage für Ewig Knülle am Ende das Spiels hieß es : Xtrem Kickers – Ewig Knülle 70:8

Zum Schluss möchte ich mich noch bei unserem fairen Gegner Xtrem Kickers für dieses Spiel bedanken und kann dieses Team anderen Hobbyteams nur wärmstens empfehlen , macht Spass mit den Jungs. Danke auch noch an die Jungs von Knülle die beim Spiel dabei waren für ihre Zuverlässigkeit leider kamen einige Spieler trotz fester Zusage nicht zum Spiel ohne sich zu melden (Ganz grosses Kino!!! auch ihr habt eueren Anteil an dieser Niederlage!),mit ein paar Spielern mehr wäre das Ergebnis sicher nicht so hoch ausgefallen. Ich hoffe das wir nächsten Sonntag das Jahr 2011 versöhnlich beenden mit genügend Spielern und einem Spiel in dem wir noch mal alles geben. Ausserdem hoffe ich das es im Jahr 2012 sportlich etwas aufwärts geht und wir neue wirklich zuverlässige Leute für unser Team gewinnen können. Wer über das Ergebnis lacht weiss nicht wie sich das anfühlt, nur wir dürfen lachen :) Haha !

Bis Sonntag den 11.12.11 auf den Rheinwiesen wenn es das letzte Mal in diesem Jahr heisst:

Ewig Knülle Heimspiel !

Bericht:Nr.4