Ewig Knülle - Freistaat Zeit (1 mal 20 Minuten)


Spielbericht:Nach dem Knülle Spass Turnier hatten wir noch Bock etwas zu kicken gegen die Jungs von Freistaat Zeit , eigentlich waren 2 mal 20 minuten geplant , doch nach den ersten 20 Minuten waren einige so platt(Weicheier) das wir uns auf das 0:0 unentschieden mit Freistaat Zeit geeignet haben. Das Ergebnis klingt very lähm doch das Spiel hatte es ganz schön in sich. Knülle kämpfte gut, doch war spielerisch nicht so gut wie Freistaat Zeit, trotzdem erspielte sich euer aller Lieblingshobbyteam einige gute Chancen die alle leider nicht genutzt worden sind. Schadeeeee

Freistaat Zeit hingegen hatte ein Dauer Abo auf hochkarätige Torchancen , unserem Schlussmann Pascal ist es zu verdanken das es beim 0:0 geblieben ist. Freistaat Zeit verzweifelte an unserem starken Keeper der mit einigen Glanzparaden glänzte. Mit dem unentschieden kann man gut leben da Freistaat Zeit mehr vom Spiel hatte als wir.

Bericht:Manni