05.03.06   Eyckeler & Malt - Fan Club Ewig Knülle 8:9 (im Sportpark Hilden)

Jaaaaaaaaaaaa!!! Endlich haben wir es geschafft einen Sieg in einem Freundschaftsspiel zu erringen. Im Rahmen des Mini-Turniers im Sportpark Hilden machte man noch kurzfristig ein Spiel aus.In diesem Spiel begann Ewig Knülle mit viel Power und guten Zusammenspiel und führte recht schnell mit 5:1 .Eyckeler konnte diesen Rückstand aber gut wegstecken und holte nochmal auf 5:5 und bei Werner lagen langsam die Nerven blank.Denoch konzentrierten wir uns und es ging weiter hin und her mit dem Tore schiessen.Kurz vor Schluss stand es 8:8 da konnten wir noch auf 9:8 erhöhen und kurz danach war das Spiel zu Ende.Positiv ist mir vor allem in diesem Spiel das Zusammenspiel von Ewig Knülle aufgefallen sowie die kämpferische Leistung und das wir nie aufgegeben haben.Negativ ist eigentlich nur das man wenn man 5:1 führt eigentlich schon früher den Sack zu machen muss,wobei man bedenken muss gegen wen wir da gespielt haben (eyckeler ist ein sehr spielstarkes Team und sind bei einigen Turnieren schon Turniersieger geworden).Den Nikolas hatten wir Eyckeler ausgeliehen da sich leider während des Mini Turniers einer ihrer Spieler verletzt hatte. Niko schoss dann prompt 5 Tore gegen uns der Sack :)