Global Players - Ewig Knülle 15:7

An einem Tag mit eher gutem Fußballwetter trennten sich die Ligakonkurrenten der Global Players aus Viersen und Ewig Knülle mit 15:7. Nach einer Torlosen Anfangsphase gab es immer mehr Probleme in der Defensive von Ewig Knülle, Abwehr - sowie Torwartfehler führten dazu, dass man sich mit einem 7:2 zur Halbzeit noch glücklich schätzen musste. Nach vorne ging einiges, aber die letzte Konsequenz vor dem Tor fehlte, stattdessen fing man sich gefährliche Konter, bei denen zum Teil 4 Global Players auf zwei verteidigende Knüller trafen.
Die zweite Halbzeit begann turbulent und vor allem mit drei Treffern für Ewig Knülle, plötzlich wurde mal etwas gespielt, das so richtig nach Fußball aussah, großen Respekt dafür ! Trotzdem fing man sich weitere Gegentore und wer dachte, dass man in diesem Spiel noch mitspielen konnte wurde spätestens nach dem letzten Treffer zum 15:7 enttäuscht. Trotz des Ergebnisses war, zum Beispiel im Vergleich zum Ligaspiel gegen die Global Players in der letzten Saison zu bemerken, dass Ewig Knülle, selbst in Minumalbesetzung, nicht sang - und klanglos untergehen muss. Spaß gemacht hat es allemal, schade war nur, dass man, entgegen dem, was auf der Mannschaftssitzung beschlossen wurde, wieder einmal gerade so spielfähig war und das auch noch bis kurz vor Spielbeginn auf der Kippe stand. So musste Peer durch spielen, Top Leistung, wie immer, aber das hat seine Zerrung nicht besser gemacht - eine Fahrt über 1 1/2 Stunden ist auch nicht sonderlich schön, wenn man nicht weiß, ob überhaupt gespielt wird...Alles in allem jedoch ein schöner Fußballausflug, 6 Tore von Jürgen, 1 von Nicki, danke auch an Karsten, Jürgen und Peer, die die Reise auf sich genommen haben.Mehr kann ich dazu leider gerade nicht schreiben, wenn ich im Tor stehe bekomme ich nicht immer alles mit.

MrNoisy / Knülle Nr 1