07.09.08 Ewig Knülle - Street Kicker Krefeld 5:7 (Knülles Rheinwiesen)

Unser heutiger Gegner war absolut gleichwertig und fair, wie zumeist gewohnt präsentierte sich unsere Mannschaft heimstark und führte sogar zur Pause mit 4:3, jedoch gelang es ihr nicht trotz zahlreicher Chancen den Sack zuzumachen, nachher mußte man hinten aufmachen und fing sich nochmal 2 äußerst ärgerliche Konter, Fazit :this team sucks, aber ich gehöre schon seit fast 6 Jahren
dazu, einige Leute sollten sich mal überlegen, ob sie nicht noch mehr für Ewig Knülle trainieren wollen und einfach mal noch eine Schippe drauflegen wollen, denn heute fehlte uns zum Sieg wieder einmal nur ein Quentchen und so eine knappe Niederlage ist besonders ärgerlich . Mal sehen wie wir uns im Rückspiel präsentieren werden. *grübel* Bad ! Top ! biggthumpup Idee

Bericht Nr. 5