08.08.04   Hülser Kickers - Fan Club Ewig Knülle 2:2  4:3 Nach Elfmeterschiessen! (in Krefeld am Elfrather See)

-Heute am 8.8 musste Ewig Knülle in Krefeld gegen die Hülser Kickers ran. Man hatte leider wieder mal etliche Ausfälle hinzunehmen fuhr aber denoch mit 2 Mann!!!(Werrner und Manni) nach Krefeld da man ja noch mit Udo und ein paar Hobbykickern für den Notfall rechnete. Leider waren die auch nicht da :( und so einigte man sich mit den Hülser Kickers auf ein kleines Lockeres Spielchen 2 mal 20 Minuten welches nach regulärer Spielzeit 2:2 stand also musste im Elfmeterschiessen der Sieger ermittelt werden das Elfmeterschiessen gewannen die Hülser Kickers mit 2:1 also gewannen die Hülser Kicker insgesamt mit 4:3 .Danke nochmal an die Hülser Kickers das wir trotzdem noch ein kleines Spielchen gemacht haben (5 gegen 5) welches ich aber aus Ewig Knülle sicht nicht zu hoch bewerten möchte. Denoch war die Leistung von Manni (1 Tor Elfmeter links Halbhoch ) und Werner (einige gute Bälle rausgeholt und gut gespielt trotz Verletzung) recht gut aber wie gesagt es war kein reines Ewig Knülle Spiel da wir uns wieder mehr als die Hälfte Spieler leihen mussten. P.s Wollen evtl. im Oktober oder November ein Heimspiel gegen die Hülser Kickers spielen.Bericht:Manni EK