09.07.05   Hobbykicker Krefeld - Fan Club Ewig Knülle 12:7

In einem spannenden Spiel gegen Hobbykicker Krefeld unterlag Ewig knülle mit 12:7 . Zur halbzeit stand es 5:4 für die Hobbykicker.Auch wenn es hier und da einige härtere Fouls gab muss man doch sagen das es im grossen und ganzen sehr fair verlief und auch Spass gemacht hat.Leider fehlten uns heute viele Starke Spieler doch meiner Meinung nach haben wir das beste daraus gemacht.Insgesamt zeigten wir wieder ein engagiertes Spiel und Artijan,Ayk & Ramadan spielten auch sehr gut zusammen in der Offensive nur sollte man vielleicht manchmal etwas früher den Abschluss suchen und nicht so viel zaubern aber trotzdem habt ihr gut gespielt.Danke an Udo und seine Hobbykicker Krefeld wir treffen uns in Ellen wieder seis im Spiel gegeneinander oder am Bierstand :) . Aus der Sicht von Ewig Knülle muss man noch schreiben das wir im Jahr 2005 leider immer noch auf unseren ersten Sieg warten und hoffen das das in Ellen beim Turnier gelingt.Bei uns ist oft das Problem das wir nie alle zusammen bekommen die wir brauchen und zum Stamm Gehören und immer sehr viele Debütanten neu dazu bekommen was ja auch positiv ist nur sind die dann nicht alle eingespielt und verstehen sich nicht so im Zusammenspiel. Bin aber recht zuversichtlich das wir in Ellen ganz gut besetzt sein werden und dann können wir einiges dort erreichen. Die Tore schossen heute Ramadan (5) Ayk (1) & Artijan (1).Spruch des Tages von Werner beim Stand von 1:1:Jetzt ist alles vorbei :) Das wars Manni ich mache mich jetzt gleich aufn Weg zu den Rheintreppen da wird bei dem Wetter sicher viel los sein.