Ewig Knülle - Squadra Unterrath 29:12

 

Im heutigen Rückspiel zwischen den Teams Ewig Knülle-Squadra Unterrath auf den Rheinwiesen herschten schwül warme Temperaturen,dennoch konnte man heute schönen Fussball von beiden Teams sehen , in der ersten Halbzeit vor allem von Ewig Knülle die nach knapp 25 Minuten schon fast uneinholbar mit 8:0 führten.Halbzeitstand 13:2 für Ewig Knülle eine Top Halbzeit ausser das wir in der Abwehr zwei mal gepennt haben und die Zuordnung vernachlässigt haben.Nach den Pausengetränken wurde im Team etwas umgebaut (Manni in den Sturm & Jürgen für ihn in die Abwehr).Nach einigen gelungenen Spielzügen konnte Manni dann auch endlich seit langem mal wieder knippsen(Das Tor erzielte er übrigens mit dem Knie wenn es jemand interesiert).Nach seinem Tor wurde Manni von Käptn Nicki wieder zurück in die Abwehr beordert.In der Folge entwickelte sich ein weiterhin sehr schönes Spiel auf hohem Hobbyfussball Niveau .Vor allen den Jungs von Squadra Unterrath muss man heute mal ein Lob aussprechen obwohl sie hoch zurück lagen steckten sie nie auf und konnten auch noch einige Tore erzielen .Man hat den Jungs auf jeden Fall angemerkt das es ihnen so wie uns einen riesen Spass gemacht hat.Heiko und Manni hatten während des Spiels auch Zeit kurz zu quatschen und waren sich einig das Knülle & Squadra auf jeden Fall jedes Jahr mindestens 2 Mal gegeneinander Spielen sollten.Das nie langweile Spiel endete 29:12 für Ewig Knülle

Die Torschützen von Ewig Knülle:

Nicki mit unglaublichen 10 Toren gut gemacht Käptn dat hat geschäpat

Tobias mit 7 Buden weiter so gefährlichste Nr.2 der Welt

Jürgen mit 5 Toren ... und die Jagd auf die Nr.1 in der ewigen Torjägerliste geht weiter :)

Navid mit 5 Hütten vorne hinten überall ja das ist unser Navid :) Top Spiel !

Manni mit 1 Tor und sogar ins richtige.Klasse alter Mann :)

Andreas mit 1 Tor per Kopf nach schöner Flanke von Nr.4

 

Positiv war heute:

-Super fairer und motivierter Gegner

-Bereitwilligkeit von einigen Knülle Spielern Squadra auszuhelfen da sie heute nur mit 4 Mann anreisen konnten.

-Der Torhunger von Ewig Knülle und das gute Zusammenspiel sowie schöne Spielzüge

 

Negativ:

-So gut wie gar nichts ,ausser das die Abwehr das ein oder andere mal vernachlässigt wurde und die Zuordnung nicht stimmte aber dafür sind ja Testspiele da das man sowas versucht abzustellen.

 

Auf gehts Knülle du bist mein Verein

auf gehts Knülle Düsseldorf

wir werden immer besoffen sein

was auch passiert wir bleiben immer breit

was auch passiert wir bleiben voll

Bericht:Nr.4