10.12.06 Eyckeler & Malt - Ewig Knülle 28:11 (Vfb Hilden Halle)

Spielbericht:In einem kurzfristig ausgemachten Freundschaftsspiel gegen Eyckeler sah man ein munteres Spiel von beiden Seiten, welches Eyckeler bis auf die Anfanphase meistens bestimmt hat und somit auch in dieser Höhe verdient gewonnen hat,dennoch konnte Ewig Knülle sich auch einige gute Chanchen herausspielen und man erzielte viele schöne Tore.In diesem Spiel konnte Werner sein Comeback feiern und man merkte ihm die längere Pause auch ein wenig an er ist noch nicht ganz der alte aber hat gute Ansätze beim ersten Spiel nach der zwangsläufigen Pause gezeigt.Micha Ginsberg gab sein Debüt bei Ewig Knülle und räumte in der Abwehr das ein oder andere mal ganz gut auf da kann man drauf aufbauen.In der zweiten Halbzeit stand Marc im Tor und konnte durch einige Paraden und gute Reflexe überzeugen. Danke ans ganze Team von Ewig Knülle hat echt mal wieder Spass gemacht mit euch.Möchte von hieraus noch alle grüssen die heute leider nicht dabei waren*bussi *. Die Tore für Ewig Knülle schossen :Pole (4Tore),Roman(4Tore),Fabi(2Tore) und das Tor des Tages Jürgen auf Socken  schön mit Außenriss(da er später nicht mehr mit seinen Schuhen gespielt hat weil er schwarze Sohle hatte und das nicht erlaubt ist dort). Ewig Knülle ist der geilste Club der Welt.Bericht:Nr.4