11.02.07 Schwarz Gelb Krefeld - Ewig Knülle 48:3 (Torfabrik Krefeld)

Spielbericht:In einem anfänglich harmlosen über 60 Minuten gehenden Spiel, wurde man regelrecht abgeschlachtet , wegen teilweiser Arbeitsverweigerung ,und zudem noch sehr viele Leistungsträger fehlten ,es träumten wohl noch einige von Fortunas Aufstieg , die Zuordnung ging meistens komplett den Bach herunter, wir sind mit Ewig Knülle schon durch verdammt tiefe Täler gegangen,aber bergraben lassen müssen wir uns aber deswegen trotzdem nicht und nachher wurden wir absolut zerfetzt,das einzige positive an diesem Tage war das wir 3 Tore geschossen haben, man kassierte die höchste Niederlage überhaupt und verlor völlig zurecht mit -45 Toren Abstand 48:3 .Danke an Schwarz-Gelb Krefeld für die freundliche Einladung zu diesem Spiel was wieder sehr fair verlief.Bericht:Nr.5 & Nr.4