Freistaat Zeit - Ewig Knülle 15:3 (8:2)

Schlammschlacht Deluxe

In diesem letzten Spiel des Jahres waren wir mal wieder traditionell bei Freistaat Zeit in der Gänsekacke Arena zu Gast und spielten auch ziemlich kacke. Hauptsächlich wegen dem matschigen und rutschigen Platz mit dem wir im Gegensatz zum Gegner gar nicht klar kamen, ausserdem fehlte besonders in der ersten Hälfte eine kompakte Abwehr und Zuordnung so wie der letzte entscheidende Pass, wenn wir dann mal zum passen kamen.

 

Der Gegner kennt den Platz in und auswendig spielt jede Woche darauf und nutzte konsequent seine Chancen auf dem rutschigen Geläuf und konnte bis zur Halbzeitpause eine hohe Führung von 8:2 heraus spielen.

 

In der zweiten Halbzeitpause konnte man zu Anfang ganz gut mit halten. Doch irgendwann kassierte man wieder 3 Tore im Minuten Takt. Leider verlor man dieses Spiel am Ende mit 15-3 , trotzdem würde ich dieses Spiel nicht allzu hoch bewerten , es soll keine Ausrede sein aber der Platz war in einem desaströsen Zustand und eigentlich konnte man das ganze nicht wirklich Fussball nennen. Trotz alledem machen wir es dem Gegner in vielen Situationen echt zu einfach.

 

Ich finde dennoch spiegelt dieses Spiel nicht unbedingt wieder zu was wir mit diesem Team in der Lage sind. Den Jahresabschluss hatten wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. Trotzdem wer uns kennt weiss das wir immer weiter machen egal was passiert. Achja mit Tobi dem Chef von Freistaat habe ich gerade klar gemacht das der nächste Jahresabschlusskick im Jahr 2016 bei uns auf den Rheinwiesen statt findet.

 

Die heutigen Tore schossen Lino (2 Tore) und natürlich unser Gerlando (1 Tor)

Vorlagen : Chicko (2 Vorlagen) und Lino (1 Vorlage)

 

Ich wünsche allen Spielern , Freunden, Fans und Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Knülle ole bis nächstes Jahr Jungs in alter Frische und besorgt viele Geschenke für mich.

 

Bericht:Manninho