Hallo erstmal: Düsseldorf Lions : Ewig Knülle 5:8

Bei den sehr kalten Temperaturen 0-2 Grad an diesem Tag, wirkte bei Eingen trotz allem das Fußballer-Gen, besondes Artjan und Armando kamen doch noch vorbei obwohl Artjan schon abgesagt hatte...diese beiden und der Luciano rockten das Spiel, der Jürgen war natürlich stark wir eh und je,aber insgesamt war das eine starke Mannschaftsleistung, die noch ausbaufähig ist, so können wir mit breiter Brust nach Weeze fahren, die von mir anvisierten 3 Punkte haben wir ja schon, von wegen Mindestschnitt, nämlich einmal im Monat zu gewinnen, das das hier nur nicht zu einer reinen Spassveranstaltung verkommt, Ihr seit Hobbyprofis JA...schon 7 Siege in Folge rechnet man den Hotten Totten Wintercup mit.

Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch auf Asche nach starkem Kampf 3:3 spielten wir in der zwoten immer noch 5:5 wir mussten uns erst finden, doch dann setzte sich unsere Erfahrung unter anderem mit etablierten Spielern durch , wir ließen nichts mehr zu da die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal offen wie ein Scheunentor stand und wir siegten 8:5 aus unserer Sicht, bei nur 60 Minuten wir wollten eigentlich mehr, aber das war ja ein Auswärtsspiel und da bestimmt ja der Gegner, also 2mal30 Minuten...und einer ausgiebigen Pause, der Dominik sorgte mit einem Kurzeinsatz zu unserer aller Überraschung für Furore, den er spielte trotz seiner Verletzung.

Bis dann in Weeze euer Vino Nr. 5