Ewig Knülle - Soccer Kings 95   0:0 (Knülles Rheinwiesen)

Hallo , heute bin ich mal wieder dran mit Spielbericht schreiben, Horray. Im Heimspiel gegen die Soccer Kings 95 hatten wir es mit einem netten jungen Team aus Düsseldorf zu tun.Positiv war die Beteiligung bei Ewig Knülle , so hatten wir in diesem Spiel mehrere Auswechselspieler und konnten 6+1 spielen. Chancen gab es im ganzen Spiel eine Menge und das auf beiden Seiten,kein Team konnte jedoch ein Tor erzielen .Loben muss ich heute mal besonders den Marcel der heute zu null gespielt hat.Auch der Rest des Teams spielte heute mit überzeugender Leistung und das in allen Mannschaftsteilen es wurde miteinander gesprochen Fehler von anderen ausgebügelt sprich eine tolle Mannschaftsleistung. Die 2 Knülle Debütanten Marcel und Lukas fügten sich so gut in die Mannschaft ein als wenn sie schon ewig dabei wären. Ich hoffe die beiden sind nun öfter dabei, bei Marcel F. wenn es die Zeit zu lässt und Lukas hat auch schon gesagt das er nun öfter bei uns mit kicken will. Danke an unseren fairen Gegner für ein Spiel was sehr viel Spass gemacht hat und ich denke Ewig Knülle konnte durch dieses erste kleine Erfolgserlebnis etwas Selbstvertrauen tanken und geht gestärkt in die nächsten Spiele.Natürlich ist noch eine Menge zu verbessern aber dies war schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung.So bald die Mannschaft eingespielt ist auf unser System werden wir weitere Erfolge verbuchen können , auch Siege!

Gute Besserung von hier aus noch an den Kris der nach gerade einmal 30 Minuten verletzt nicht mehr weiter spielen konnte.

Nun noch die Einzelbewertungen der Spieler:

Marcel:Unser Keeper mit seiner besten Leistung seit er das Knülle Trikot trägt.Paraden,Bälle sicher gefangen weiter so min Jung Note:1

Manni:Immer schwer sich selbst zu bewerten und zu benoten, ich denke ich habe meine sache ganz gut gemacht.Nicht zu hektisch gespielt und Bälle nur weg gebolzt , ruhige und präzise Pässe gespielt die meist kamen auch an Note:3+

Kris (el Capitano):

Stark wie immer besonders im defensiven Bereich musste leider nach 30 Minuten vom Platz ,ich hoffe du bist schnell wieder fit brauchen dich im Team ! Note:3+

Marcel F.:Gutes Debüt für Ewig Knülle vom Difo Abwehr Recken,liess wenig zu und brachte Ordnung in die Abwehr. Note:2

Nicki:Nach dem Ausfall vom Kris spielte er nen guten Libero, gute Kämpferische Leistung sowie Zug zum Tor. Note:2

Tariq:Stark gespielt gegen sein altes Team manchmal etwas über motiviert bei Ausflügen nach vorne,lag sicher daran das es gegen seine alten Jungs ging.Aber ihm passierten auch nur wenige Fehler. Note:3

Christian:Stark wie immer ob nun offensiv oder deffensiv.Fordert ständig den Ball ein echtes Juwel für Ewig Knülle. Note:2

Roman:Lob auch an Roman unseren Spielmacher ,er fordert den Ball spricht mit den Spielern aber im ruhigen ist definitiv gereift.Zieht die Truppe mit. Note:2+

Karsten:Kampfschwein reloaded, einige Fehler im defensiven aber stets bemüht es durch Kampf wieder wett zu machen muss etwas ruhiger werden auf dem Platz und etwas mehr Spielübersicht bekommen Note:3-

Lukas:der 2. debütant in diesem Spiel für Ewig Knülle. Auch er fand sich super ein beim besten Hobbyteam des Universums mit Zug zum tor.Offensiv stark. Note:3+

Jürgen:Jürgen zeigte in diesem Spiel das er auch mit nach hinten arbeiten kann.Hatte das 1:0 auf dem Schlappen sowie einige weitere Chancen,weiter so Note:2

Ausserdem danke an Ben H. fürs filmen des kompletten Spiels.Nach etwas Bearbeitung wird das Spiel bald auch online gehen.

Dieses Spiel hat echt richtig Spass gemacht und ich freue mich auf die nächsten Spiele und Events mit Ewig Knülle

Bericht:Nr.4