Krefelder Kickers - Ewig Knülle 25:17 (Torfabrik Krefeld)

Spielbericht:So dann wollen wir mal, der erste Spielbericht im Jahr 2011 , heute waren wir in Krefeld in der Torfabrik zu Gast bei den Krefelder Kickers die sich dieses Jahr mit einigen starken Neuzugängen präsentierten ua. der Bomber alias David T. sowie andere Jungs die von Banana zu den Kickers gewechselt sind.In der Anfangsphase lagen wir recht schnell mit 4:0 zurück, anschliessend hatten wir die stärkste Phase in diesem Spiel und konnten erst auf 4:2 ran kommen.Dann erhöhten die Krefelder Kickers auf 5:2. Danach folgten 4 schöne Tore von Ewig Knülle und man konnte so kurzzeitig mit 6:5 in Führung gehen.Nach einiger Zeit lag man aber doch wieder zurück.Die Krefelder Kickers haben sich dann einen guten Vorsprung ausgebaut.Denoch schossen auch wir weiterhin viele schön heraus gespielte Tore.Der Endstand dieser fairen Partie lautete 25:17 für die Krefelder Kickers.Das war ein guter Start für die Jungs aus Düsseldorf die den Krefelder Kickers ein guter Gegner waren.Beide Teamleiter waren sich nach dem Spiel auch einig das es im Frühjahr/Sommer definitiv ein Rückspiel geben wird.

Danke ans ganze Knülle Team für einen tollen Tag und ein starkes Spiel vom ganzen Knülle Team, das 90 Minuten Vollgas gegeben hat.Danke ausserdem an unseren fairen Gegner aus Krefeld hat Spass gemacht.Heute konnten sich alle 10 anwesenden Spieler(Marcel,Manni,Jürgen,Pole,Florian,Daniel,Christian,Nicki,Tobi & Peer) entweder in die Vorlagengeberliste oder in die Torjägerliste eintragen, Nicki, Peer & Tobi sogar in beide Listen.

Zu guter letzt noch danke ans Knülle TV Team (Manni,Jasmin & Janine)

und an die Ewig Knülle Nervennahrungabteilung (Janine)

Bis dann sehen uns beim Training bzw. beim nächsten Knülle Kick

Bericht:Nr.4