16.04.05   Fan Club Ewig Knülle - Schwarz-Gelb Krefeld  6:25

Hallo, liebe Freunde & Fans des Hobbyfussballs. Heute am 16.04.05 spielte Ewig Knülle mal wieder zuhause und zwar gegen Schwarz-Gelb Krefeld vor grosser Kulisse (Ewig Knülle Fans:Johanna). Endstand dieser flotten und fairen Partie 25:6 für Schwarz-Gelb Krefeld. Zum Spiel :ca. bis zur 20 Minute der 1.ten Halbzeit konnte Ewig Knülle ganz gut mithalten & erzielte sogar zwischenzeitlich den 1:1 ausgleich. Nach dem 2:6 wurde man dann aber etwas schwächer und zur Halbzeit stand es 13:2 für Schwarz-Gelb. In der 2.ten Halbzeit liessen dann immer mehr die Kräfte bei uns nach(man muss bedenken das wir heute nur zu fünft waren und im Gegensatz zu Schwarz-Gelb nie wechseln konnten) und zum Schluss stand es dann 25:6 für die starken Kicker aus Krefeld.

negativ:4 Spieler von Ewig Knülle die fest zugesagt haben sind einfach nicht gekommen ohne sich zu melden (lasst es einfach ok. ihr wisst wenn was ist ihr könnt mit mir reden aber einfach wegbleiben das nervt mich total und das finde ich nicht ok mfg manni)werd ihr da gewesen hätte man heute sicher etwas besser ausgesehn gegen Schwarz-Gelb.

positiv: Der Fabian hat heute ein sehr engagiertes Spiel gezeigt und dies noch mit 3 Toren gekrönt (weiter so) ausserdem haben heute getroffen Pole (2 Tore) und Roman (1 Bude)

Aber auch den Rest der Mannschaft möchte ich hiermit nochmal loben vom kämpferischen her hat man sich echt sehr bemüht. Das war alles Manni P.s ich mache mich jetzt startklar fürs Wochenende war noch was achja:torjaegereknuelle