FSG Crazy 2015 - Ewig Knülle 3:9 (3:4)

 

Spielbericht:Der Spieltag fing morgens schon "gruselig" an denn ich bekam per Anruf die erste Absage von "Eisenlunge aka Marathon Mann" Manu und Pascal der aus familären Gründen nicht konnte. Ich telefonierte etwas hin und her und Nick sagte mir schliesslich zu und brachte direkt Daniel als Keeper mit (very praktisch).  Ausserdem kam >Andre für die Abwehr noch spontan nach Wuppertal.

 

Angekommen im Bergischen Land (Wuppital) suchten wir erstmal vergeblich nen Parkplatz(Also ich weiss zwar das wir berühmt sind aber so ein Andrang bei einem Auswärtsspiel von uns war mir auch neu haha die gefühlt 1000 Menschen wollten ins Naherholungsgebiet in der Nähe).

 

In der Kabine erwischte Tim und mich ein Lachender Paparazzi Geier (Dome) hehehe gibt noch Rache.

 

Erstmal warm machen hiess es auf der schönen Vereinslage , wobei einem schon von der Aussentemperatur warm genug wurde(Traumwetter).

 

Genug gequatscht auf zum Spielgeschehen:

In der ersten Hälfte spielten wir aus einer sicheren Abwehr heraus zahlreiche Angriffe und hatten in der ersten Hälfte die Nase vorn mit Tormöglichkeiten, da liessen wir einiges liegen konnten aber immerhin 4 mal ein netzen, unser fairer Gegner traf dreimal. Halbzeit Pausengetränke

 

In der zwoten Häkfte nutzten wir unsere Chancen viel effektiver und konnten weitere 6 Buden erzielen .Die Auswechselspieler wurden von einem gewissen Justus geärgert worauf er nach dem Spiel eine unfreiwillige Dusche kassierte hahaha. Endstand dieser sehr fairen Partie 9:3 für Ewig Knülle.

 

Spieler des Tages ist eindeutig Manni äääh nein würde diesen Award diesmal an Nick(3Tore) & Dome(5Tore) verleihen.

 

Fazit : Ein verdienter Sieg für Knülle gegen einen sehr netten Gastgeber den ich allen Hobbyteams nur ans Herz legen kann. Ein Team die wie wir mit Herzblut dabei sind:FSG Crazy 2015

 

Einzelbewertung aller anwesenden Knülle "Stars" :

 

Daniel L: Unser Keeper in der ersten Hälfte recht hektisch steigerte sich aber im Laufe des Spiel und zeigte einige Paraden Note:2-

 

Tariq:Kommt mehr und mehr an seine alte Form zurück Note:2-

 

Manni:Guter Auftritt vom alten Mann , könnte etwas für seine Kondi tun. Note:2-

 

Tim:Schöne kämpferische Leistung auch im zweiten Spiel von Tim Note:2

 

Andre:Gute Abwehrleistung von Andre schön gekämpft. Note :2

 

Nick:Hinten wie vorne eine Bank ,sorgte mit seinen Vorstößen aus der Abwehr heraus für viel Gefahr und räumte hinten alles ab. Note :1+

 

Stella:Zeigte in ihrem Debüt eine klasse Leistung ging gut in die Zweikämpfe ,dribbelte einige Gegner aus , hatte einige Chancen und war ständig anspielbar und in Bewegung. Weiter so Note :2+

 

Ismail:Guter Auftritt von unserem Mann mit den Ideen , legte lieber nochmal quer als selber zu schiessen schoss zwar kein Tor aber spielte sehr mannschafts dienlich und bereitete 2 Tore vor . Top . Note:2+

 

Jürgen:Verzweifelte anfangs am Keeper oder sich selbst der Ball wollte einfach nicht rein. Erzielte in der zweiten Hälfte dann endlich sein Tor und war erleichtert . Ausserdem legte er zwei Tore vor Note:1

 

Dome: Unser Co Käptn Dome hatte einen echt guten Tag erzielte 5 Tore plus 1 Vorlage und war mit Nick der beste Mann auf dem Feld . Note:1+

 

Das wars von mir , Donnerstag gehts weiter beim eigenen Spass Turnier , ich freue mich drauf. Knülle ole

 

Bericht:Manni Nr.4