16.09.2007 X-trem Kickers Krefeld - Ewig Knülle 20:1 (Traarerstrasse)

Spielbericht:Ohne eine Reihe von Leistungsträgern fuhr man an diesem warmen Sonntag mit 6 Spielern(Werner,Manni,Fabian,Ismael,Heiko und Nicki) zum kurz fristig ausgemachten Freundschaftsspiel gegen Xtrem-Kickers auf der Traarer Strasse.Nachdem wir uns warm gemacht haben ging es auch schon los.In der ersten Hälfte konnten wir uns nur wenige Chancen heraus spielen und Xtrem machten mächtig Druck so stand es zur Halbzeit 9:0 für Xtrem.In der zweiten Halbzeit stimmte streckenweise die Zuordnung und man konnte auch etwas Druck ausüben und sich einige Chancen herausspielen und sogar ein Tor erzielen(Torschütze:Ismael).Chef auf dem Platz waren aber die Xtrem Kickers die dann auch mit 20:1 als verdienter Sieger den Platz verliesen.Fazit:Ein eher schlechtes Spiel von uns, leider konnten wir nie wechseln und es lief vieles nicht rund bei uns da heute irgendwie alle nicht so richtig frisch waren aus verschiedenen Gründen(3 von uns hatten zb. noch die Tour nach Magdeburg in den Knochen :)  ).Bin aber recht optimistisch das es in den nächsten Wochen wieder aufwärts gehen wird mit Ewig Knülle.Ein dank geht an Xtrem Kickers für ein faires Spiel und das wir das so kurz fristig ausmachen konnten.
Bericht:Nr.4