16.11.08 Xtrem-Kickers Krefeld - Ewig Knülle 46:23 (Torfabrik Krefeld)

Hi Ewig Knülle Fans,Spieler,Marcel Reich Ranicki & alle anderen die diesen Bericht lesen,heute bin ich (nr.4 Manni)mal wieder dran mit Bericht schreiben juchuuu.Mit 6 Leuten fuhr man mit der U76 Richtung Krefeld zur Torfabrik,auf dem Weg passierte nichts spannendes ausser das Werner uns am Düsseldorf Hbf mit Wassergymnastik Übungen im trockenen und sonstigen sportlichen Einlagen(ua. Versuch eines Spagats autsch) amüsierte.In Krefeld angekommen liefen wir ab Königshof erstmal in die komplett falsche Richtung hihi,irgendwann haben wir es aber dann doch noch zur Torfabrik geschafft und waren doch noch pünktlich da.Vor ort trafen wir noch 3 Weitere Spieler und eine Spielerfrau die mit dem Auto angereist sind.Zum warm machen war leider nicht mehr viel Zeit und es ging ziemlich schnell los mit dem Spiel. Das Spiel dauerte übrigens 90 Minuten (in einem durch ohne Pause).Das Spiel fing direkt gut für uns an so konnte man sich schnell einen 4:2 Vorsprung erarbeiten,im Laufe des Spiels ging es hin und her mit den Toren wovon einige von uns sehr schön heraus gespielt waren.Irgendwann eilten uns allerdings die Xtrem Kickers mit den Toren davon so dass sie scheinbar uneinholbar vorne lagen. Dennoch steckten die Ewig Knülle Jungs nicht auf und gaben weiterhin ihr bestes.Nach 50 Minuten ca. wechselten Werner und Heiko den Torwart Posten so stand Heiko bis zum Schluss im Tor.Leider liess im Laufe den Spiels die Konzentration immer mehr nach und auch die Zuordnung wurde das ein oder andere mal vernachlässigt wodurch die Xtrem Kickers viele weitere Tore erzielen konnten.Alles in allem muss ich das Ewig Knülle Team aber trotzdem loben da sie von Anfang bis Ende des Spiels gekämpft haben und immerhin haben wir ja auch 23 mal ins Schwarze getroffen.Verdienter Sieger hiessen am Ende die Xtrem Kickers die ein Fairer Hallen Gegner waren.Die Tore für Ewig Knülle schossen Heute :Jürgen(10 Tore),Tobias(9 Tore),Andreas (1 Tor),Christian F.(1 Tor), Manni(1 Tor) und Debütant Tahib (1 Tor).Gibt es sonst noch was zu schreiben?,ja die neuen Trikots worden heute eingeweiht und sehen gut aus.Ein schönes Gefühl einheitlich aufzulaufen.Gruss an alle die beim Spiel dabei waren und so wie ich Spass hatten am Hallen-Kick.Bis zum nächsten Mal.Bericht:Nr.4