18.06.06   Schwarz-Gelb Krefeld - Fan Club Ewig Knülle 24:18 (in der Torfabrik Krefeld)

Wieder einmal spielten wir gegen Schwarz Gelb Krefeld.Die jungs von Ewig Knülle haben sich lange auf dieses Spiel gefreut.Das Spiel wurde diesmal ausgetragen in der Halle.Der Anfang des Spiels verlief sehr gut für uns und so gingen wir schnell in Führung.Nach einiger Zeit konnten wir sogar mit 4 Toren in Führung gehen.Leider kassierte man dann durch individuelle Fehler einige unötige Tore.Schwarz Gelb ging danach weiter in Führung und man befürchtete schon wieder das es eine heftige Klatsche geben könnte.Zu diesem Zeitpunkt des Spiel wechselten wir den Torwart und Roman stand im Kasten und machte seine Sache ganz gut.Wir drehten dann noch mal auf schossen einige schöne Tore(zb.eine Flanke von Tomas die für den Polen gedacht war landete im gegnerischen Kasten) und konnten nochmal nah ran kommen.Am Ende hiess der verdiente Sieger aber Schwarz-Gelb.Positiv war heute vor allem das wieder gut gekämpft wurde und es im Zusammenspiel immer besser klappt.Wir gehen gestärkt in die nächsten Spiele.Danke an Micha und sein Team fürs Spiel und die Einladung zum Hallen Kick ;)hat echt Spass gemacht.Und auch danke an alle von Ewig Knülle war ein super Spiel und Tag mit euch.Die Tore für Ewig Knülle schossen:Pole (9 Tore) Tomas(5 Tore) Fabi,Jürgen,Heiko und Roman jeweils 1 Tor.Zum Schluss möchte ich noch Richard Kirchholtes grüssen danke das du vor Ort warst ;).Bericht:Nr.4 Manni