19.10.08 Street Kicker Krefeld - Ewig Knülle 21:23 (EKZ Platz)

Beim heutigen Spiel ging man vor allem in der ersten Halbzeit tierisch ab,Halbzeitstand 12:4 für uns, wir konnten zwar nie wechseln, jedoch ist mein taktisches Konzept voll aufgegangen, der Nicki drehte heute ab und schoß mal eben 10 Tore und das als Libero !!!, dafür ist normalerweise der Pole zuständig,apropos Pole wo war der eigentlich heuteFragezeichen, der Simon ließ sich nach langer Zeit mal wieder blicken,der Daniel und der Simon schossen 3 Tore die waren auch mehr mit Abwehraufgaben beschäftigt und nicht zu vergessen der Jürgen der 7 Tore schoß,alles in allem war es aber ein souveräner Sieg da wir 99 Minuten spielten.

Ewig Knülle nach Noten:

Werner 3-

Nickolas 1-

Jürgen 2+

Simon 3

Daniel 3+

Manni 3

Kommt zum Training dann wird das alles noch besser !!!

Bericht Nr.5