Ewig Knülle - Schwarz Gelb Krefeld 0:16 (Knülles Rheinwiesen)

Spielbericht:Tagchen Fans und Freunde von Ewig Knülle ,heute fand mal wieder eins der mittlerweile schon traditionellen 2 Spiele pro Jahr zwischen Ewig Knülle und Schwarz Gelb Krefeld statt.Zum Spiel:Die Schwarz Gelben dominierten fast über die komplette Spielzeit das Spiel und zeigten warum sie zurecht sehr erfolgreich in einer Grossfeld-Hobbyliga spielen. Zur Halbzeit stand es 6:0 für Schwarz Gelb, der Endstand dieser Partie lautete 16:0. Ewig Knülle konnte sich auch ein paar Torchancen erspielen diese blieben leider ohne Torerfolg.Die meisten Chancen hatten gestern der Jürgen und der Nicki, schade Jungs das es diesmal nicht zu einem Tor gereicht hat, das nächste Mal klappt es bestimmt wieder.Den Rest der Mannschaft möchte ich noch dafür loben das man trotz hohem Rückstand weiter gekämpft hat und das ohne Auswechselspieler bei schwül heissen Temperaturen.Erst in der zweiten Hälfte spielte der Pole der eigentlich nur als Zuschauer gekommen war, doch noch mit und somit hatten wir wenigstens einen Auswechselspieler.Bedanken möchte ich mich auch noch bei David der gestern als Gastspieler bei uns mit gekickt hat und auch Interesse hat öfters für uns gegen das runde Leder zu treten.Danke auch an Schwarz Gelb für ein sehr faires Spiel, wir freuen uns aufs Rückspiel.Zum Schluss möchte ich mich hier auch im Namen des Teams von Ewig Knülle bei unseren zahlreichen Fans bedanken die uns gestern mal wieder unterstützt haben, ihr seit die besten.

Grüsse gehen an:Micha & Manuela Gohlke,Jasmin,Darin,Rebekka,Jenni,Johanna,Ginsberg,Janine,Madeleine & Klaus

Bericht:Nr.4