Ewig Knülle - Fc Düsseldorfer Black Tigers 2:0 (2:0) Knülles Rheinwiesen

Der Schnee lag 1 Meter hoch , Fussball spielen war eigentlich unmöglich doch wir wagten es trotzdem. Kleiner Spass am Rande es lag kein Schnee dafür war es allerdings eisig kalt mit nem richtig fiesen Wind.

 

Wieder einmal hatten wir ne Menge Zusagen und hatten insgesamt 13 Spieler vor Ort. Weiter so !.Der Gegner war nun bereits zum dritten Mal das faire Team aus Düsseldorf Itter die Düsseldorfer Black Tigers die extra aus ihrem heimischen Gehege frei gelassen wurden und zu uns zum kicken anreisten. Und sie sahen verdammt hungrig aus.

 

Nach aufwärm Spässen und Gerlando Gerlando Gesängen meinerseits konnte es los gehen. In der ersten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten wir nutzen unsere zu nächst nicht, die der Tigers machte Pascal bzw seine gute Abwehr zu nichte. In der 19.Spieminute durften wir zum ersten mal jubeln als Neuzugang Patrick zum 1:0 einetzte nach Vorlage von Tobi S. .Schliesslich ging es munter weiter mit weiteren halbwegs guten Chancen für uns.

 

In der 31.Minute erhöhte dann Gerlando auf 2:0 für Ewig Knülle nach Vorlage von Picken Wunder Jürgen. Grosser Jubel in den Reihen der Ewig betrunkenen. Halbzeitpause (diese dauerte diesmal nicht ganz 15 Minuten da es echt bitter kalt war)

 

In Halbzeit zwei bestimmten nun vor erst die Tigers das Geschehen und hatten eine Gross Chance und Pascal zeigte eine schöne Parade und machte die Chance zu nichte. Weitere Chancen der Tigers wurden alle vom toll kämpfenden Team von Ewig Knülle zerstört. Auch Knülle hatte im laufe der zwoten Hälfte einige Hoch Karäter, aber leider ohne Torerfolg. Das Spiel endete also mit einem guten 2:0 für das Heimteam Ewig Knülle. Super Jungs weiter so, wir sind auf einem guten Weg und werden uns im Laufe der Zeit gut mit den ganzen Neuzugängen einspielen.

 

Zum Gegner:Die Tigers sind ein faires und cooles Team das allerdings noch in den Kinderschuhen steckt, ich wünsche ihnen viel Glück auf Turnieren und Freundschaftsspielen. Wenn sie jetzt am Ball bleiben viele Events klar machen viele neue Jungs an den Hobbyclub binden wird man noch viel von ihnen hören.

 

Zuschauer waren auch da und zwar 7 , Respekt und das bei dem kalten Wetter. So ein Spieler von Hilden Süd der sagte aus Spass er wäre ein Talent Scout , da meinte Werner nur bei Talent müsse er hier lange suchen aber vielleicht findet er ja eine Ameise die ganz gut am Ball ist und Talent hat. Gemein hahaha

 

Nun zur Einzelbewertung aller Ewig Knülle Spieler:

 

Pascal F.:Starkes Spiel von unserem Torwart der seine Sache gut gemacht hat. Alle Bälle gehalten die aufs Tor kamen, plus einige Paraden und die 0 fest gehalten. Weiter so!

 

Dustin L.:Starkes Spiel in der Abwehr mit Zug nach vorne, steigert sich von Spiel zu Spiel.

 

Manni:Gutes sicheres Spiel von Manni, keinen Ball aufgegeben gut gekämpft und sich in die Zweikämpfe gehauen. Viel Deffensiv Arbeit geleistet und einiges zerstört. Darauf kann er aufbauen.

 

Robert "Nöcki" : Im zweiten Einsatz von Nöcki zeigte er eine starke kämpferische und spielerische Leistung mit guter Abwehrleistung so wie Einleitung einiger Angriffe.

 

Patrick M. : Debütant Patrick zeigte gleich was in ihm steckt vorne hinten überall zu finden. Schoss ein Tor und wird eine feste Grösse in unserem Team werden.

 

Gerlando:Fussball wird zur Kunst wenn man diesem Jungen zuschaut, oder kurz gesagt er hat einfach nur Spass bei uns zu kicken. Krönte seinen starken Einsatz mit einem Tor. Gerlando ole

 

Benni S. :Besonders im deffensiven Bereich eine echte Verstärkung für unser Team. Zeigte aber auch schon das er es auch vorne kann (Tor gegen Porz United). Gegen die Tigers wieder mit einer einwandfreien und guten Leistung.

 

Tobi S. : Bruder von Benni und auch Debütant , er zeigte direkt im ersten Spiel was er kann ging in die Zweikämpfe und sorgte für viele Ideen in unserem Spiel zu dem auch deffensiv sehr gut.

 

Tobi D.: Unser neuer Kapitän bei seinem Debüt als Kapitän machte er es fürs erste mal echt gut. Klare Ansagen , faire Wechsel so das jeder seine Spielzeit bekommt. Er selbst ist ja sein grösster Kritiker und war mit seinem Spiel  nicht zufrieden. Ich finde er hat trotzdem eine gute Leistung gebracht Dreh und Angel Punkt unseres Spiels.

 

Christian "Chicko" D. : Guter und laufstarker Jung, technisch 1A zeigte auch gegen die Tigers eine starke Leistung und ist einer unserer Leistungsträger.

 

Jürgen:Zeigte vorne (1 Vorlage) wie hinten eine bärenstarke Leistung. Gegen die Tigers zeigte er das man auch deffensiv mit ihm planen kann, da er hinten ein echter Arbeiter ist.

 

Maurice "Mo" : Gute Abwehrleistung von ihm auch in seinem zweiten Spiel im Knülle Dress.

 

Julian :Ein Kämpfer vor dem Herrn geht oft dahin wo es weh tut .Guter Einsatz auch gegen die Tigers. Hat die längsten Einwürfe im Universum haha.

 

Da jeder im Knülle Team eine gute Bewertung bekommen hat ist auch das ganze Team "Spieler des Tages". Ein Erfolg der uns richtig gut tut da der letzte Sieg lange zurück liegt. Geniessen wir den Erfolg bis zum 13.12 da wartet nochmal ein echter Hochkaräter auf uns nämlich die Jungs & Mädels von Freistaat Zeit,

 

wird ne harte Nuss Jungs aber unmöglich ist es nicht mit den Stammkräften und neuen auch dort was zu holen . Nach dem Spiel gegen Freistaat Zeit geht es dann in die wohl verdiente kurze Winterpause. Bis bald und immer schön knülle bleiben.

 

Bericht:Manninho