24.04.05   Hülser Kickers - Fan Club Ewig Knülle 33:3

Bei wunderschönem Fussballwetter(so um die 20 Crad) fuhr man zu viert (Manni,Werner,Adem & Fabian) zum Spiel gegen die Hülser Kickers. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt :das spiel endete mit 33:3 für die Hülser Kickers die uns in vielerlei Punkten überlegen waren denoch muss man bedenken das leider eine ganze Reihe von Stammspielern und Leistungsträgern heute leider nicht dabei waren womit ich aber die Bereitschaft von den Ewig Knüllen zu kämpfen gar nicht in Frage stellen will. Kopf hoch Jungs immerhin sind wir Papst :)

Positiv: unsere Jugendabteilung schoss heute 3 Tore (2 Fabian, 1 Adem)

Negativ:Manni hatte heute schon wieder eine hochprozentige Chance wie im letzten  Spiel  und hat mal wieder nicht getroffen (Selbstkritik *g*). er hätte heute sein achtes Tor einfach machen müssen :). Ich laufe dafür am Mittwoch eine Strafrunde. Schöne Grüsse von uns allen gehen an Micha von Schwarz-Gelb der heute auch vor Ort war. War nett mit dir zu plaudern. freue mich aufs nächste Spiel gegen euch bis dann cheers ewich knülle Manni