25.06.05   Schwarz-Gelb Krefeld - Fan Club Ewig Knülle 15:12

Schwarz Gelb Krefeld - Ewig Knülle:Ein gutes Spiel gegen Schwarz-Gelb Krefeld endete mit 15:12 .Nach der ersten Halbzeit stand es 9:5 für Schwarz-Gelb doch in Halbzeit 2 drehten die Ewig Knülle Jungs nochmal auf und spielten gut zusammen. Man konnte sogar zum 12:12 ausgleichen doch am Ende dieser Partie stand es 15:12 für Schwarz Gelb die als verdienter Sieger den Platz verliessen. Aus unserer Sicht muss man sagen trotz Niederlage nehmen wir viel positives aus diesem Spiel mit in unsere nächsten Spiele/Turniere zb. das gekämpft und geackert wird fast bis zum umfallen das die chemie in der Mannschaft stimmt und wir immer besser zusammenspielen.Lob und danke an alle die heute da waren:Werner,(heute viele Bälle gut gehalten besonders in der 2.ten halbzeit)Tomas,(wie immer vorbildlich gekämpft super),Daniel,(gut gekämpft und 4 Tore geschossen 1A) Pole (schön gespielt 3 Tore gemacht 2 mit der Hacke brasilanisch) Manni(war bemüht und die Bereitschaft zu kämpfen war auch da kein schlechtes Spiel aber auch kein wirklich gutes)Fabian,(steigert sich von mal zu mal hat heute wieder 4 Tore geschossen und auch viel gearbeitet)und Norman(guter Einstand bei Ewig Knülle und ein Tor ).In 2 Wochen spielen wir gegen die Hobbykicker Krefeld und freuen uns schon sehr auf dieses Spiel drei Wochen später geht es zu unserem Lieblingsturnier nach Ellen wo wir auch Schwarz-Gelb treffen werden da sie auch an dem Turnier teilnehmen vielleicht spielt man ja gegeneinander am besten im Endspiel :) (Gruss an Micha &an Dennis von den Hülser Kickers ) . Ellen wir kommen! Ellen wir kommen! Zu guter letzt möchte ich mich noch bei unseren tollen Fans bedanken :Johanna war heute mit