Ewig Knülle - Difo Team 0:2 (Knülles Reinwiesen Stadion)

Im heutigen Freundschaftsspiel auf den Rheinwiesen gegen das Difo Team zeigte das komplette Ewig Knülle Team eine klasse Leistung und so wäre vom Spielverlauf meiner Meinung nach ein Unentschieden gerecht gewesen.Chancen gab es auf beiden Seiten doch leider konnte das Difo Team kurz vor Ende des Spiels wegen 2 individueler Fehler unsererseits das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.Loben möchte ich heute das ganze Team ,den Markus der seine Sache als Keeper gut machte,die Abwehr(Daniel,Nicki und Manni) die heute das ganze Spiel bis auf ein bisschen Chaos in der zwoten Halbzeit klasse und sicher stand,den Roman der heute sein Comeback auf Probe bei uns gab und als "Staubsauger" vor der Abwehr fungierte und auch im Spiel nach vorne für Druck sorgte,den Jürgen und Carsten die gut im Mittelfeld spielten und den Polen der im Sturm spielte.Leider blieben wir trotz bester Chancen im Laufe des Spiels ohne Torerfolg.Auch wenn es hier und da noch einiges zu verbessern gibt war dies schonmal eine tolle Leistungssteigerung und ein Spiel das echt Lust auf mehr gemacht hat.
Wenn wir so weiter spielen werden auch wieder Siege kommen.
Bedanken möchte ich mich auch nochmal im Namen des Teams bei unseren zahlreichen Fans die uns gestern unterstützt haben und an Claus der uns von der Seite aus gute Anweisungen gegeben hat.
Bericht:Nr.4