Soccer Kings 95 - Ewig Knülle 7:0 (0:0)

Platzanlage des Sv Hellerhof ,Kunstrasen

Spielbericht:Um 12.15 traf ich an dem Kult Treffpunkt Benrather Bahnhof nur einen Spieler , nämlich den Nicolas.Dieser berichtete mir das Tobias tot bei ihm auf der Couch liegt da er am Abend zuvor zu tief ins Vodka Glas geschaut hat.Naja Knülle halt :). Da vorab schon genügend Spieler zugesagt haben war die Abwesenheit von Tobias"Jesus" aber nicht ganz so schlimm. Beim nächsten mal ist er ja sicher wieder mit dabei. Nach einiger Plauderei fuhren wir dann also mit Nickis Auto Richtung Hellerhof zum Sv Hellerhof. Ganz ehrlich ich wusste vorher gar nicht das Hellerhof auch einen Verein hat. Nach dem wir den Platz gefunden hatten stand dort schon eine komplette Knülle Mannschaft (so ca.7-8 Mann).Im Laufe der Zeit trudelten immer mehr Spieler ein und wir waren so ca. 16-17 Mann(inklusive 2 probespieler) oder so ich habe die nicht genau durchgezählt.Dann ging es erstmal in die

Nun zum Spiel:Da beide Mannschaften viele Spieler zur Verfügung hatten, einigten wir uns schnell mit den Soccer Kings 95  11 gegen 11 zu Spielen über den ganzen Platz. Da hatten wir also unser erstes Grossfeldspiel (allerdings auf kleinere Tore als in der Bundesliga). Das Spiel ist schnell beschrieben Chancen gab es auf beiden Seiten in der ersten Hälfte wobei da die Soccer Kings etwas die Nase vorn hatten. Doch auch wir hatten einige gute Torchancen. Mit einem guten 0:0 ging man dann in die Pause. Irgendwann ich glaube so in 55-60.Minute fingen wir uns nach einem abgefälschten Schuss leider das 0:1 und kurz danach das 0:2 nachdem Marcel den Ball unglücklich in die Mitte und vor die Füsse des Gegners faustet brauchte dieser nur noch zu verwandeln. Was danach in den letzten 20-25 Minuten noch folgte geht mir nicht in den Kopf, man verlor in der Abwehr jegliche Zuordnung ,ging nicht mehr auf den Mann und blieb teilweise einfach nur noch stehen. Die Konsequenz ein Spiel bei dem man lange Zeit gut mitgehalten hat, ging noch mit 7:0 verloren. Negativ war ausserdem mal wieder unsere Chancenverwertung , auch daran müssen wir arbeiten um wieder Siege feiern zu können. Positiv war heute der Einsatz von allen , auch wenn wir die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit komplett dem Gegner überlassen haben . Trotz allem fürs erste mal auf Grossfeld haben wir uns gut verkauft was uns nach dem Spiel auch unser fairer Gegner nochmal bestätigt hat. Spieler des Tages ist heute für mich das ganze Team da jeder heute gut gekämpft hat.

Tops:

-grosse Beteiligung vom Knülle Kader bei diesem Testspiel

-Knülle Urgestein Vino war als Zuschauer vor Ort

-Knülle Spieler und Torwart Daniel der zur Zeit noch pausieren muss wegen seiner Blinddarm Op war ebenfalls vor Ort um uns zu unterstützen

-Der faire Gegner Soccer Kings 95 (weitere Spiele gegen dieses Team werden folgen)

Flops:

-keine ausser das wir nachdem wir knapp eine Stunde das 0:0 halten noch mit 7:0 das Spiel verlieren

Feddisch!

Bericht:Manni der mit dem Ball tanzt

Über ein Like bei Facebook würde ich mich freuen