26.03.06   Fan Club Ewig Knülle - Schwarz-Gelb Krefeld 8:14 (in der Ewig Knülle Arena)

Hallo liebe Sportsfreunde !

Der Treffpunkt von Ewig Knülle in Der Arena war 10Uhr,der Anstoss war um 12 Uhr so wie es mit Schwarz Gelb ausgemacht war.So hatten wir noch genug Zeit um uns warm zu spielen,was sich in der ersten Halbzeit auch prompt mit einem 3:5 positiv niederschlug (gespielt wurde 2mal 35 Minuten),bis Mitte der 2ten Hälfte hielt man noch ganz gut mit,bis dann wieder mal die Kräfte und die Konzentration verloren gingen,die mannschaftliche Einheit würde ich mit 2-3 bewerten,man verlor mit 8:14,(Alles in allem verlief die Partie Recht fair)vielen Dank noch mal an Schwarz-Gelb das ihr eure Zeit geopfert habt.

Ewig Knülle nach Noten:

Roman 2-

Vino 4+

Pole 3+ (weil du wieder nur 3 Tore gemacht hast du Arsch !!!)

Fabian 3

Manni 3-

Jürgen 2

Das wars ihr Luschen (Tschöß Vino)

Kommentar von Manni:Also ich fand diese Partie im Gegensatz zu Vino sehr fair, aber finde es ist ok. wenn da jeder seine eigene Meinung zu hat.Danke nochmal an Micha und Schwarz-Gelb fürs Freundschaftsspiel macht immer Spass gegen euch zu spielen.