Squadra Unterrath 4:8 Ewig Knülle

Unser heutiger sympathischer und fairer Gegner hielt bis zur Halbzeit mit (3:3) , Aufgrund der hohen Temperaturen bis zu 32 Grad in der prallen Sonne wurde 2 mal 37 Minuten gespielt, nach der Halbzeit drehten wir nochmal auf und erspielten uns ein Tor nach dem anderen, der Enthusiasmus , Fußball zu spielen , war trotz der Hitze auf beiden Seiten zu erkennen , wir haben jetzt eine Serie von 4 gewonnenen Freunschaftsspielen erreicht und waren dieses Jahr 2 mal im Finale eines Düsseldorfer Turniers, das kann so weiter gehen, trotzdem muß ich sagen das, was da heute teilweise in der Abwehr an Fahrlässigkeiten stattfand war nicht mehr feierlich und außerdem haben wir uns manchmal einlullen lassen , Training könnte da Abhilfe schaffen.
Bis dann. ... biggthumpup Bericht Nr. 5