Ewig Knülle - Fc Black Tigers Düsseldorf 5:1 (2:0)
Heute hatten wir bei eisigen Temperaturen das noch recht neue Team der Düsseldorfer Black Tigers bei uns auf den Rheinwiesen zu Gast.


Einige Knülle Stars spielen ua. auch in dieser Mannschaft um sich fit zu halten und weil sie nicht genug vom geilsten Sport der Welt "Fussball bekommen.
Da wir bei Ewig Knülle genügend Spieler hatten konnten wir im Laufe des Spiels ein paar Jungs rüber schicken ua. Knülle Neuzugang Lino sowie in der zwoten Hälfte Stephan.
Ausserdem heute zum ersten mal dabei Knülle Neuzugang Christian "Bergi" Bergmann und Pascals Bruder Pierre. Ansonsten waren mal wieder die üblichen Verdächtigen vor Ort :).
Die Tigers mussten leider einige prominente Ausfälle hin nehmen wie zb. Stürmer Dennis G. so wie Fussball Legende Werner.


Nun zum Spielverlauf:
In der von grossem Kampf betonten und manchmal ziemlich ruppigen (vom Gegner) geführten ersten Halbzeit hatte Ewig Knülle den Gegner fest im Griff und
erspielte sich viele gute Chancen. Auch der Gegner hatte einige kleinere Chancen. In der 19.Minute war es schliesslich Jürgen der zum 1:0 traf nach Vorlage von Neuzugang Pierre.
Danach wurde wieder gefightet auf beiden Seiten bis schliesslich wieder Jürgen in der 33.Spielminute zum verdienten 2:0 ein netzte diesmal ohne Vorlagengeber. Mit diesem Ergebnis
ging man dann recht zufrieden in die Halbzeitpause auch wenn man auf grund der vielen Chancen und der höheren Spielanteile bereits höher hätte führen können.


In der zweiten Halbzeit schoss der Gegner auf einmal den 1:2 Anschlusstreffer in der 55.Minute doch direkt im Anschluss in der 57.Minute kam direkt die Antwort von Ewig Knülle
nachdem Pascals einen echten Hammer auspackte und per Sonntagsschuss unter die Latte das 3:1 erzielte. In der 70.Minute konnte Jürgen sich dann über sein drittes Tor freuen und somit gingen wir
mit 4:1 in Führung. Den Schlusspunkt setzte ein Solinger Jung und zwar Tobi D , nach Vorlage von "Bergi" erzielte Tobi das 5:1.


Nach 100 Spielminuten endete dieses teilweise ruppige aber meist faire Spiel also mit einem verdienten 5:1 Heimerfolg für Ewig Knülle. Weiter so ! Das sah heute echt nach richtig gutem
Fussball aus , man sprach miteinander und der Ball lief gut durch die eigenen Reihen zudem nahm man den Kampf an und ging gut in die Zweikämpfe.

 

Ein dank geht auch an den Gegner , im Sommer 2015 kommt es
zur Neuauflage dieses Spiel.

 

Spieler des Tages ist für mich heute Jürgen der neben seinen 3 Toren auch sehr viel gelaufen ist und ständig in Bewegung war und präsent war, zu dem hatte er ne menge Chancen für weitere Tore.
Bei etwas besserer Chancenverwertung gewinnt man dieses Spiel vielleicht noch etwas höher doch mit diesem Ergebnis sind wir zufrieden und freuen uns auf die
kommenden Aufgaben. Nächster Gegner am 14.12 Freistaat Zeit .


Bericht:Manni