31.05.09 Ewig Knülle - Schwarz-Gelb Krefeld 0:17 (Knülles Rheinwiesen)

 

Heute hatten wir wieder mal wie jedes Jahr das Team von Schwarz-Gelb bei uns in Düsseldorf zu Gast.

Die Jungs von Coach Micha G. fingen schwungvoll an und konnten ziemlich früh in der Partie die ersten Tore erzielen.Bei Ewig Knülle lief in der ersten Hälfte wenig zusammen und von den zuletzt guten Leistungen war leider wenig zu sehen. So stand es zur Halbzeit 10:0 für unseren Gegner aus Krefeld.

In der Halbzeitpause folgte erstmal eine Standpauke von unseren Kapitän Nicki der alle Mannschaftsteile kritisierte sich selbst nicht ausgenommen.Innerhalb der Mannschaft wurde auch über diese schlechte Hälfte diskutiert.

In der zweiten Halbzeit wurde in der Abwehr etwas umgebaut, der Arsch äh tschuldigung der Pole spielte den Libero,Manni auf Links und Neuzugang Markus/Fabian auf der rechten Abwehrseite.Die Umstellung brachte was und so wurde es im Laufe der zweiten Halbzeit nun schwerer für Schwarz Gelb Tore zu erzielen.Auch in den Abteilungen Mittelfeld und Sturm wurde nun mehr und besser "gearbeitet" als in der 1.Hälfte und so konnte man sich durch gutes Zusammenspiel auch einige gute Torchancen erspielen.Leider ohne Erfolg,der Jürgen hatte die 2 grössten Chancen einen Ehrentreffer zu erzielen.Aber Kopf Hoch du wirst sicher bald wieder treffen.Endstand dieser Partie 17:0 für Schwarz Gelb Krefeld

Positiv war heute:

-Das heutige Spiel wurde von beiden Teams sehr fair gespielt

-Neuzugang Markus der ein gutes erstes Spiel machte

-Trainer Micha G. von Schwarz Gelb schnürte sich selber nochmal die Schuhe und kickte in einem Kurzeinsatz ca. 10 Minuten mit

-Das Ewig Knülle nach 10 kassierten Toren in den ersten 45 Minuten in der zweiten Halbzeit trotzdem weiter gekämpft hat und versucht hat das beste drauss zu machen

Negativ:

-Die erste Halbzeit in der die komplette Mannschaft keine gute Leistung gezeigt hat aber Kopf hoch jungs in den kommenden Spielen werden wir uns wieder steigern.

 

Kommentar von Fabian zum Spiel:"Schade das wir verloren haben"

 

Bericht:Nr.4