2.Doppelspieltag der Fan Liga

am zweiten Doppelspieltag spielten wir gegen Jugendgruppe und Red Fire 

 

Im ersten Spiel gegen Jugendgruppe fanden wir gar nicht in unser Spiel und standen auch viel zu weit von den Männern weg und fanden keine Mittel gegen die eingespielte Mannschaft Jugendgruppe . Wir kassierten ein Tor nach dem anderen , lediglich Dome konnte einen Ehrentreffer für uns erzielen. Am Ende dieser Partie hiess es 9-1 für die Jugendgruppe.

 

Im zweiten Spiel spielten wir gegen Red Fire und stellten auf einer Position um und nahmen uns vor deffensiv besser zu stehen als in dem Debakel davor . Dies gelang zunächst sehr gut, zwar mussten wir auf dem kleinen Platz am Haus der Jugend auch Gegentore hin nehmen doch diesmal blieben wir zu jeder Phase des Spiels dran gingen in die Zweikämpfe , kurz gesagt ein Spiel auf Augenhöhe, mit schönen Toren und Chancen auf beiden Seiten. Irgendwann führte Red Fire mit 6-4 ein schwerer Schlag für uns. Doch wir gaben nicht auf und kämpften weiter und konnten am Ende noch 2 weitere Treffer erzielen und ein verdientes 6-6 erkämpfen. Nach dieser tollen Leistung sicherten wir uns den ersten Punkt in der Fan Liga und das schon am zweiten Doppelspieltag. Weiter so Jungs , Knülle ole.

Nach dieser Leistung und dem ersten erreichten Punkt in der neuen Liga waren alle sehr happy und der Werner lud uns alle noch zu einem Getränk im Fan Cafe ein. Coole Aktion Werner , danke . 

 

Meine Wenigkeit konnte leider am gestrigen Montag nicht mit spielen, da ich noch ziemlich angeschlagen war wegen Krankheit und zudem noch Nachmittags Medikamente genommen hab und so eh nicht durch die Doppingkontrolle gekommen wäre haha. Ich war also zum zuschauen verdammt doch was ihr im zweiten Spiel geleistet hat war super und sah von aussen echt top aus. Beim nächsten Spiel bin ich aber wieder auf dem Platz dabei um zu helfen.

 

das wars von mir hauta rein

 

mfg Manninho