1.Spieltag 17.02.2008
Ewig Knülle Düsseldorf – Dream Team Krefeld 9:15
Beim heutigen Ligaspiel erlebte man zunächst erstmal eine böse Überraschung, die Plätze an der LTU-Arena waren gesperrt (Düsseldorf Stadt des Sports selten so gelacht ), somit musste man auf den schlimmsten Acker ausweichen den ,man sich denken kann seit der Erfindung der Fußballplätze , Kompliment an den Gegner das er das trotzdem mitgemacht hat, unser heutiger Gegner war heute um eine Klasse besser  , da er konditionell besser war, leider verletzte sich auch noch der Pole ohne fremdes Verschulden  ( die Diagnose müssen wir noch abwarten ) und der Nicki bei einem Zweikampf , von hieraus nochmal gute Besserung.
Es wird wohl noch etwas dauern bis unser Training Wirkung zeigt und der Stammkader regelmäßig da ist, zudem müssten wir den Gegner beim Spielaufbau stören, jedoch als der Nicki Libero spielte und der Manni und der Tomas als vorgezogene Verteidiger, klappte es eigentlich ganz gut mit unserem Spiel, daran sollten wir festhalten. ( das mit den eigenen Toren muß mal langsam über die Bühne gehen) . Bericht Nr. 5   

 

2.Spieltag 02.03.2008
Crazy Kickers – Ewig Knülle Düsseldorf 52:3

Die heute um 12 Klassen besser spielenden Crazy Kicker ließen uns keine Schnitte, die 3 Ehrentreffer schoßen der Carsten (2) und der Stefan Borth (1), es wurde sich vor dem Spiel mal wieder nicht von allen Leuten warm gelaufen, auch wurde die Taktik nur bis zur Halbzeit durchgehalten, konditionell konnte man nur eine halbe Stunde mithalten und vor dem Spiel wurde noch ohne Ende gequalmt, daher ist dieses Debakel erklärbar, der Gegner lachte sich des öfteren über uns kaputt besonders wenn ein Tor geschossen wurde, dieses setzte sich nachher im Bus noch fort wo er rumstichelte  , sollte dieses unsportliche Verhalten noch einmal vorkommen, so schenken wir die Punkte einfach ab, es war nämlich vor dem Anfang der Liga vereinbart worden, das sich fair verhalten wird.Wir haben kein Problem damit hohe Klatschen zu bekommen, aber respektieren sollte man uns schon noch, wer damit nicht klar kommt kann gegen sich selbst spielen.  

Bericht Nr. 5

3.Spieltag 16.03.2008
Ewig Knülle Düsseldorf – Banana Krefeld 12:13 (Knülles Rheinwiesen)

Ja ihr lest richtig,heute ging es nur um ein Tor um mindestens ein Unentschieden zu erreichen und um 2 Tore ,um sogar zu gewinnen. Wahnsinn gerade gegen Banana wo wir sonst immer so hoch verloren haben und das obwphl wir die Woche zuvor 52:3 abgeloost    haben.
Aber zunächst der Reihe nach, zunächst wurden erstmal die Tore aufgebaut, dabei zeichneten sich besonders der Nicki und der Pole durch ihre handwerklichen Fähigkeiten aus,Danke auch nochmals von hieraus an die Mutter von Rebecca, bei der wir unsere Tore künftig abstellen dürfen.
Dann legten wir unsere Hütchen um das Spielfeld abzugrenzen,dann wurde unser neues Stadion (Knülles Rheinwiesenstadion) eingeweiht, vor dem Spiel wurde sich richtig warm gelaufen, was sich auch prompt konditionell niederschlug man konnte die volle Distanz mithalten,gut der Platz war schon ein ziemlicher Acker, mit dem aber beide Mannschaften zurecht kommen mussten. Was heute besonders auffiel war das vor dem Spiel nichts getrunken und wenig geraucht wurde. Dies und die teilweise guten Spielzüge sorgten dafür , das man heute absolut gleichwertig war, wir haben zwar verloren, aber das war eher Pech als Unvermögen, so langsam macht sich unser Training bezahlt, ich dachte erst nächste Saison, aber wenn wir weiter so auftreten dann sind wir zuhause eine Macht,kommt weiter regelmäßig zum Training, dann werden wir noch besser.
Positiv zu vermerken war das der Gegner die ganze Zeir fair und ruhig blieb auch wenn es sehr knapp war, dieses Spiel benötigte keinen Schiedsrichter.  
   
Bericht Nr.5

4.Spieltag 30.03.2008
Xtrem Kickers – Ewig Knülle Düsseldorf 32:9 (Herbertzstrasse)

Hi Knülle Fans, hier ist der Manni ich bin meistens funny trage im spiel die nr.4 trinke auch gerne mal ein Bier. Und was macht der Fabi der spielt mit seiner Barbie. Yeah !  genug gerappt *g*
Heute am 4.Spieltag der besten Hobbyliga der Welt , hatten wir als Gegner die Jungs von Xtrem Kickers . Mit gerade mal 5 Mann fuhr man heute nach Krefeld  . Der Grund für dieses Debakel lag daran das einige Spieler nichts von der Zeitumstellung wussten und es leider nicht mehr zum Spiel geschafft haben. Ausserdem mussten 2 Spieler arbeiten und 2 Heinis die zugesagt haben sind einfach nicht gekommen ,Helau.

Vor Ort angekommen sah man einen noch ziemlich ledierten Platz, das Wetter der letzten Wochen so wie einige bekloppte Hobbyfussballer haben dem Platz den Rest gegeben  aber die gute alte Herbertzstrasse befindet sich auf dem Weg der Besserung  
Nun zum Spiel, mit Xtrem einigte man sich ziemlich schnell das man 4+1 spielen kann was ich sehr fair finde , ua da die Herbertzstrasse ja ein recht grosser Platz ist. Zur Halbzeit stand es 16:4 für Xtrem. Am Ende dieser Partie 32:9 für Xtrem die als verdienter Sieger den Platz verliessen. Nachteil bei uns war vor allen das wir nie wechseln konnten so baute man vor allem in der 2. Hälfte erheblich ab. Denke aber das wir uns in den kommenden Wochen wieder steigern werden.

Positiv war heute:das alle gekämpft haben und der Einsatz stimmte und das wir immerhin auch 9 Tore geschossen haben, die teilweise echt schön heraus gespielt waren. Poles Auftritt als Torwart in der zwoten Halbzeit als die Xtrem Stürmer sehr oft an ihm verzweifelten. Ausserdem hatte der Jung heute Geburtstag und hat auch 3 Tore geschossen  .Top war auch die Spielsituation als der Pole einen weiten Abschlag gemacht hat , Jürgen (heute 4 Tore)íhn direkt schiesst und der Ball unhaltbar im Tor landete  .Es war heute ein Super faires Spiel gegen Xtrem so muss es sein im Hobbyfussball. Und Jürgens Neffe Dennis war zur Unterstützung mit dabei  

Negativ:Die Zuordnung bei Knülle war oft Katastrophal.Einige Fehlpässe
Bericht:Nr.4

1.Runde KHL Pokal 06.04.08 - Xtrem Kickers 2 - Ewig Knülle

Xtrem Kickers 2 34:9 Ewig Knülle Düsseldorf  

Fair geht vor , war heute das Düsseldorfer Motto, das Spiel begann mit 1 1/2 stündiger Verspätung, dann wurden 45 Minuten auf der Herbertzstraße gespielt und danach ging es ab auf die Kuhwiese für 45 Minuten.   

Unser Gegner war heute um 6 Klassen besser,aber es wurde sich vor dem Spiel nicht vernünftig warm gemacht, zudem fehlten die Zuordnung und die notwendige Kondition, beim Training können wir solche Dinge abstellen, positiv war das wir 9 mal getroffen haben , man sollte es jedoch ausnutzen wenn der gegnerische Towart aus seinem Gehäuse kommt.Und wo waren einige wichtige Stammkräfte  Beim Rückspiel wird wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein, gut dann wird dieses Spiel etwas für unsere Torjäger.Wat solls es kommen auch wieder bessere Tage,Hauptsache der Ball rollt.Bis Mittwoch beim Training im Norden.
Bericht Nr.5

5.Spieltag 13.04.2008 (verlegt auf den 4.5)
Ewig Knülle Düsseldorf – Indefensible Kickers 4:2 (Knülles Rheinwiesen)

Bei der heutigen Begegnung ging es recht knapp zu, wobei man bemerken muß das unser Gegner trotzdem sehr fair war, in der ersten Halbzeit führte man mit 2:1 und in der zweiten Halbzeit gewann man dann mit 4:2, trotz zahlreicher Chancen.Ich möchte heute besonders die Abwehr loben , die fast die ganze Zeit auf ihrem Posten stand ,alles in allem reichte unsere Mannschaftsleistung, die der stärkeren und die der schwächeren Spieler um sich zu behaupten zu können.
Meine Matte (Haartracht) muß jetzt ab, Schade dabei hatte ich mich schon so an sie gewöhnt  ,aber  Versprochen ist Versprochen.
Ich bedanke mich bei allen für ein sehr schönes und spannunggeladenes Spiel, weiter so.   
Bericht Nr. 5

1.Runde KHL Pokal 20.04.08 (Rückspiel) :Ewig Knülle - Xtrem Kickers 2 (Knülles Rheinwiesen) 8:11

Im Rückspiel des Pokals mussten wir nochmal gegen Xtrem-Kickers 2 ran. Etwas für die Mathe Genies unter euch :) , wir hätten 25 Tore gebraucht um ins Elfer Schiessen zu kommen , 26 Tore zum weiter kommen in die nächste Runde.Also ziemlich unwarscheinlich aber was solls wir waren hoch motiviert und das Wetter war auch erste Sahne, so scheinte die Sonne über unserem schönen neuen Stadion. In der ersten Halbzeit des Spiels fanden wir gar nicht in unser Spiel und so lag man mit 6:0 hinten. In der zweiten Hälfte zeigten die Jungs von Ewig Knülle das sie es auch noch können und kamen nochmal nah ran von den Toren.Das Spiel endete knapp mit 11:8 für Xtrem Kickers 2.


Positiv:-Die Aufholjagd von Ewig Knülle in der zweiten Halbzeit in der man viele schöne Tore erzielen konnte.

-Kampf,Einsatz und der Spass am Fussball waren deutlich zu spüren.

-2 Fans waren mit vor ort um uns zu unterstützen (Jenni *Kuss* und Nils (der noch ziemlich ko. war von der Party am Vortag die bei mir statt fand aber fleissig beim Aufbau der Tore half).


Negativ:-Leider fielen 2 Stammspieler aus gesundheitlichen Gründen aus (Jürgen(krank) und Pole (lecker Wodka *g*).Mit den beiden wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

-Gemecker von Xtrem 2 wegen Kleinigkeiten.

Das wars wir freuen uns auf die nächsten Spiele und Turniere euere rot weissen aus der Landeshauptstadt. Ewig Knülle Ole!!!.Ähm wir sind doch jetzt im Finale oder :) Bericht:Nr.4

6.Spieltag 27.04.2008
Xtrem Kickers 2 – Ewig Knülle Düsseldorf 9:2 (Kuh-Wiese)

Heute wurde das Spiel von einer sehr traurigen Nachricht überschattet,
Mannis Vater, mein Stiefvater ist heute Morgen gestorben.

In der ersten Halbzeit hielt man sehr gut mit, Halbzeitstand 2:2,in der zweiten Halbzeit brach man dann konditionell ein und vorne konnte man trotz bester Chancen einfach das Ding nicht im Tor unterbringen(das alte Lied), wir danken unserem Gegner für das faire Spiel.Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben,aus verständlichen Gründen,ich muß den Schmerz erstmal verarbeiten.
Bis Mittwoch beim Training im Süden.

Bericht Nr.5


7.Spieltag 11.05.2008 (verlegt auf 18.05.08)
Ewig Knülle Düsseldorf – Banana Deluxe 1:26 (Knülles Rheinwiesen)


Unser heutiger Gegner war um 6 Klassen besser und uns in allen Belangen überlegen  , der Torwart erwischte einen rabenschwarzen Tag und griff ein ums andere mal hinter sich, es wurde heute auch sehr viel Mannschaftsintern gemotzt, vielleicht sollten wir uns alle mal zusammen setzen und eine gemeinsame Taktik festlegen, die wir gegen jeden Gegner spielen.
Der Carsten schoß heute den Ehrentreffer für uns, wenigstens ein Lichtblick.Ausserdem war es ein sehr faires Spiel von beiden Teams. Ein Dank für das faire Spiel gilt unserem Gegner Banana Deluxe.
Der Manni bekam von Jürgen und Rebecca ein sehr schönes Gemälde geschenkt, das wird später mal  so teuer wie Rembrandt (des Fußballs) sein.Na dann bis Mittwoch beim Training, dort können wir die heute gemachten Fehler ja abstellen (Ich hoffe das genügend kommen werden ,vor allem pünktlich und motiviert, sowie das die Gestaltung des Trainings darauf abzielt,die Schwächen aufzuheben) Kopf hoch es geht weiter  

Bericht Nr. 5

 

Sommerpause

Rückrunde...

8.Spieltag 08.06.2008

Dream Team Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf 3:2 (Kuh-Wiese)

 Beim heutigen Spiel war man absolut gleichwertig und hatte mindestens 50 Chancen, Halbzeitstand 1:0, nach der Pause glich man sogar zum 2:2 aus, doch man fing sich noch einen Konter und so verlor man leider, so ist das nun mal im Fußball ,wenn man vorne keinen macht ,fängt man sich hinten einen, das war heute sehr großes Pech  ,Sehenswert war noch Mannis Flughacke , wir sollten beim nächsten Training Freistöße, Ecken und Kopfbälle üben und nätürlich noch mehr Lauftraining machen. Bis Mittwoch dann im Norden.    Bericht:Nr.5

9.Spieltag 22.06.2008

Ewig Knülle Düsseldorf -Crazy Kickers 3:7 (Knülles Rheinwiesen)

Bei unserem Spiel vor heimischen Publikum hatten wir den Tabellenführer der KHL die Crazy Kickers Krefeld zu Gast. das Spiel endete 7:3 für Crazy Kickers nach einer tollen Mannschaftsleistung von Ewig Knülle konnten die Crazy Kickers in einem körperbetonten aber fairen Spiel 3 Punkte mit nach Hause nehmen.Hier der Spielfilm des Spiels:
Bis zur 20 Minute stand es 0:0 und es gab Chancen auf beiden Seiten wobei die Crazy Kickers die besseren hatten. In der 20.Minute konnte der Gegner dann unseren Keeper Heiko überwinden der auch heute wieder einen guten Tag hatte und somit stand es 1:0 für Crazy Kickers,in der 27 Minute erhöhte der Gegner auf 2:0 , dann dauerte es bis zur 41.Minute bis der Gegner das 3:0 erzielte.Kurz vor der Halbzeitpause in der 45.Minute verkürzte der Jürgen nach tolle Vorlage von Nickolas auf 3:1.Halbzeit in Düsseldorf ,zeit für Pausengetränke.
In der zweiten Halbzeit mussten wir bereits in der 46.Minute das 4:1 hinnehmen,das 5:1 in der 56.minute.In der 64.Minute schoss Patham das 5:2.5 Minuten später also in der 69. Minute schoss der Gegner das 6:2.in der 71.Minute konnte ewig Knülle noch einmal verkürzen auf 6:3 Torschütze war wieder der Patham.In der 80.Minute schoss der Gegner das 7:3 und somit das letzte Tor in diesem guten Spiel.

Möchte mich hiermit nochmal beim ganzen Team bedanken das man trotz der schwül heissen Temperaturen eine bärenstarke Leistung gebracht hat gegen den Tabellenführer und das gilt fürs ganze Ewig Knülle Team,weiter so. Ausserdem möchte ich mich noch bei unseren tollen Fans bedanken auch ihr tragt dazu bei das wir erfolgreich spielen und eine gute Stimmung im Team herscht.Ich freue mich auf die nächsten Spiele und Turniere mit euch.Wir werden dieses Jahr sicher noch für die ein oder andere Überaschung sorgen :) .
Bericht:Nr.4

10.Spieltag 06.07.2008

Dynamite Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf 16:3 (Herbertzstrasse)

Unser heutiger Gegner war um 3 Klassen besser als wir, indem er uns ständig auskonterte, an den Toren konnte der Heiko nicht viel machen, bei Überzahl vom Gegner ,es sei denn er versuchte direkt abzuschließen.Wir waren heute zumindestens besser als im Hinspiel . Wat ich auf dem Feld soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht , zumal die Leistung durch die Smokerei Raucher auch nicht gerade verbessert wird. Ansonsten war man redlich aber fruchtlos bemüht etwas zu reißen, vielleicht solltet ihr euch mal absprechen welches System wir eigentlich spielen.Ein Dank gilt dem Team von Dynamite die ein fairer Gegner waren.Trotz der hohen Niederlage konnte man streckenweise schönen Fussball zeigen und der Kampfgeist stimmte auch meistens,wir hatten gestern alle nicht unseren besten Tag aber das wird sich bestimmt wieder ändern in den nächsten Wochen.Nach dem Spiel machten wir mit der ganzen Ewig Knülle Mannschaft noch einen Abstecher in die Gastätte an der Herbertzstrasse um dort gemeinsam ein Bierchen/Cola zu Trinken. Prost Knülle



 Bericht:Nr.5 & Nr.4

11.Spieltag 20.07.2008

Ewig Knülle Düsseldorf - Xtrem Kickers 3:14 (Knülles Rheinwiesen)

Nach einer anfänglich guten ersten Halbzeit (1:3), kackte man in der zweiten Halbzeit und bei dem Schweinewetter wieder total ab, vor allem die Halbzeitansprache brachte gar nichts und die gegnerischen Stürmer brauchten sich einfach nur hinter die Verteidiger zu stellen und schon konnten sie einfach schalten und walten wie sie wollten und kaum einer kam mit zurück ,sodaß der Gegner ständig in Überzahl war.
Mit unserer derzeitigen Trainingsleistung, ist auch momentan nicht mehr herauszuholen.   
Der Gegner verhielt sich die ganze Zeit fair, auch wenn es mal knapp war.
Na dann bis zum nächsten mal     

Bericht Nr.5

12.Spieltag 03.08.2008
Krefelder Kickers - Ewig Knülle Düsseldorf 10:3 (Trarrerstraße)

Heute war unser Gegner um eine Klasse besser, aber erst ab der 70. Minute, der Gegner war absolut fair, auch wenn es knapp war , alle meine Paraden reichten leider nicht aus um uns 90 Minuten im Spiel zu halten und das obwohl ich wenig trainiert habe, vorne und hinten fehlte uns heute nur ein Quentchen, bitte kommt mehr zum Training und macht mindestens 25 Linienläufe vor jedem Spiel,denn wer sich richtig warm läuft gewinnt, dann wird das auch was, mit dem Sieg.      

Bericht Nr.5

13.Spieltag 17.08.2008
Ewig Knülle Düsseldorf - Xtrem Kickers 2 6:35 (Knülles Rheinwiesen)

Zum heutigen Spiel kann man eigentlich nur eins schreiben:Drama Baby Drama  

Innerhalb von kurzer Zeit lag man mit 7:0 hinten und erholte sich davon auch nicht mehr. Bis auf ein paar Einzelsituationen sowie 6 schön herausgespielte Tore konnte man heute nicht viel von der Spritzigkeit der letzten Wochen bei Ewig Knülle sehen. Die Zuordnung stimmte meistens nicht und so war es für unseren Gegner Xtrem Kickers 2 leicht uns auszuspielen und viele Tore gegen uns zu erzielen.Zur Halbzeit stand es 17:2. Endstand dieser Partie 35:6 für Xtrem kickers 2.Da werner heute nicht dabei war musste ein anderer Spieler ins Tor gehen.Im Laufe des Spiels standen 4 Knülle Spieler im Kasten (Tomas.Ajeth.Daniel & Fabi)
Die Tore für Ewig Knülle schossen heute der Nikolas ( 4 Tore weiter so)  
und Christian konnte gleich 2 mal für uns treffen  . Übrigens seine ersten beiden Tore für Knülle

Danke an alle Knülle Stars die heute da waren:Tobias,Nicki,Heiko,Fabian,Daniel,Ajeth,Tomas,Christian & Manni
Auf Fotos machten wir heute eine bessere Figur als auf dem Platz ewigknuellebilder Sexy!Sexy!Sexy !  
Ewig Knülle till i die!  
Bericht:Nr.4

 

14.Spieltag 31.08.2008 (verlegt auf den 14.09) Traarerstraße

Banana Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf 14:3

Unser heutiger Gegner war um 2 Klassen besser, während wir in der ersten Halbzeit noch mithalten konnten 2:1 für Banana, verlor man in der 2ten Halbzeit die Aufstellung und Zuordnung völlig aus dem Blickfeld und so konnte der Gegner mit uns machen was er wollte.

Fazit : Eine Saison mit einem Sieg ,3 knappen Niederlagen und einigen guten ersten Halbzeiten liegt hinter uns, bei einigen Mannschaften braucht man in dieser Liga Schiedsrichter , bei anderen nicht, man sollte vielleicht mal im Vorstand überlegen, ob man zu jedem Ligaspiel und Pokalspiel einen Schiedsrichter organisiert der das umsonst aus Idealismus pfeift, weil er nicht vom Fußball lassen kann . Wir können uns nur steigern !!!

Bericht Nr. 5

 

Torjäger von Ewig Knülle KHL 2008:

1.Jürgen mit 18 Toren

2.Nikolas mit 11 Toren

3. Pole mit 9 Toren

4. Carsten mit 5 Toren

5. Tomas mit 3 Toren

    Fabi mit 3 Toren

6. Christian F. mit 2 Toren

    Willi mit 2 Toren

    Patrick mit 2 Toren

    Schmiddi mit 2 Toren

    Ibo mit 2 Toren

7.Tobias mit 1 Tor

    Buzzi mit 1 Tor

   Stefan mit 1 Tor

     Heiko mit 1 Tor


 

 

Tabelle

Platz: Mannschaft: Spiele: Tore: Diff.: Punkte:
1. Dynamite Krefeld 14 190:103 +87 34
2. Crazy Kickers Krefeld 14 220:50 +170 31
3. Xtrem Kickers 2 14 212:155 +57 31
4. Banana Krefeld 14 222:103 +119 29
5. Xtrem Kickers 14 148:215 -67 15
6. Krefelder Kickers 14 99:133 -34 12
7. Dream Team 14 100:225 -125 10
8. Ewig Knülle D´Dorf 14 61:222 -161 3