Abschluss Tabelle KLK Saison 2006
                                 Tore       Punkte

1.Banana Krefeld       147:29     33
2.Young Boys           162:36      30
3.Alemania Krefeld      60:41     22
4.Hobbykicker Krefeld  100:86 15
5.Sylver Stars             43:98      10
6.Chaos Kicker          30:79        9
7.Ewig Knülle             50:220      3

*Xtrem-Kickers & Schwarz-Gelb Krefeld 1 &2 sind während der Saison aus der Liga ausgetreten .

Spielplan:

16.04.2006   Ewig Knülle Düsseldorf - Hobby Kicker Krefeld  4:25

Spielbericht:Bei unserem ersten Ligaspiel gegen die Hobbykicker Krefeld bei sehr regnerischem Wetter kassierten wir eine 4:25 Niederlage.Bei uns klappte nicht viel bis zum Stand von 0:3 stimmte die Zuordnung noch, doch im Laufe des Spiels wurde man immer schlechter und die Fehler häuften sich.Nur ab und an konnte man noch durch gute Aktionen glänzen,doch im grossen und ganzen bestimmten die Hobbykicker das Spiel.Kein guter Start für uns in die Liga, denoch kann man auch ein wenig positives aus dem Spiel mit in die nächsten Spiele nehmen zb. das wir bis zum Schluss gekämpft haben und uns in der Anfangsphase des Spiels viele gute Chanchen erarbeiteten.Die Tore schossen der Roman (2 Tore) Pole (1 Tor) & Fabi (1 Tor) und Manni hat ein Eigentor gemacht :) naja kann passieren .Danke an unsere treuen Fans beim Spiel war Jenni mit dabei *knutsch*.Ewig Knülle Ole wir werden trotzdem Meister :)

Spieltagdownload:  http://rapidshare.de/files/18143692/ewig_knuelle_gegen_hobbykicker_krefeld_KLK.rar.html ein Paar Bilder und ein passendes Lied zum Saisonstart ;)

30.04.2006   Schwarz-Gelb Krefeld 1 - Ewig Knülle Düsseldorf (17: 10) 0:5

Àm zweiten Spieltag der KLK trafen wir auf das starke Team von Schwarz Gelb Krefeld und zeigten vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel.Wir erarbeiteten uns gute Chanchen und die Zuordnung und die Abwehr standen gut.Jürgen, Artijan und Roman zeigten schöne Spielzüge und erarbeiteten sich viele Chanchen. Tomas sorgte mit seinen Vorstössen für zusätzliche Gefahr.Zur Halbzeit stand es 6:4. In der zweiten Halbzeit ging es weiter hin und her mit dem Toren schiessen, bis Schwarz Gelb die Überhand gewann und einfach konsequenter ihre Chanchen nutzten und somit verdienter Sieger in diesem Liga-Spiel waren.der Endstand lautete 17:10 für Schwarz Gelb.Wir freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel und hoffen das es wieder so spannend und so fair wird .Die Tore schossen Artijan (4 tore)  Roman (3 Tore) Jürgen,Fabi und Tomas (1 Tor).Dieses gute Spiel lässt mich recht positiv in die Zukunft blicken das wir bald unsere ersten 3 Punkte holen :).Nach dem Spiel machten wir durch das bessere Torverhältnis auch noch einen Platz in der Tabelle gut und stehen nun auf Platz 8. von 10 Teams ole ole. Danke an alle die dabei waren so macht es echt Spass Jungs weiter so Mfg Manni.

Spieltagdownload:Folgt in Kürze leider gibt es diesmal keine Fotos und videos vom Spiel dafür gibt es ne andere Überraschung ;)

14.05.2006   Schwarz-Gelb Krefeld 2 Ewig Knülle Düsseldorf  0:5

28.05.2006   Ewig Knülle Düsseldorf - Young Boys Krefeld 4 : 40

Spielbericht:Hmmm was soll ich gross zu diesem Spiel schreiben glaube das Ergebnis sagt alles.Die Young Boys stehen zurecht auf Platz 1 in der Liga und ich sehe sie als ganz heissen Anwärter auf die Meisterschaft.Wir müssen dieses Spiel ganz schnell abhacken und uns auf die nächsten Spiele konzentrieren und weiter an uns arbeiten dann wirds auch was mit den ersten drei Punkten.Danke ans ganze Team von Ewig Knülle die heute da waren:Werner,simon,Nikolas,Fabi,Pole,Daniel,Roman und Manni(und 2 Fans:Jenni und Julia).Die Tore schossen heute Pole (2 Tore) und Nikolas und Simon jeweils einen Treffer. Bericht:Manni NR.4

Spieltagdownload: http://rapidshare.de/files/21640230/ewig_knuelle_vs_young_boys.rar.html Ein Video mit unserem neuen Pressesprecher Simon :) und einige Bilder sowie ein Mini Video vom Spiel

11.06.2006   X-trem Kickers Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf (27: 3) 0:5

Spielbericht:Am 5.Spieltag waren wir bei den Xtrem Kickers zu Gast.Leider reisten wir wegen Unzuverlässigkeit einiger Spieler sowie einem der arbeiten musste und einem verletztem nur mit 6 Spielern zum Spiel nach Krefeld.In der Anfangsphase des Spiels konnten wir lange das 0:0 halten bis wir irgendwann den ersten Treffer kassierten.Zur Halbzeit stand es 10:0 für die Xtrem Kickers.Ein grosses Problem war das wir bei den Tropischen Temperaturen im Gegensatz zu den Xtrem Kickers nie wechseln konnten.Zudem fehlten auch noch viele unserer Leistungsträger.Denoch machten wir das beste daraus und kämpften bis zum Schluss, dafür und für die gute Stimmung an diesem Tag möchte ich mich beim ganzen Team bedanken.Die Tore schossen Heiko (2 Tore in seinem erstem Spiel für EK) und Jürgen (1 Tor und geiler Torjubel).Danke an alle die dabei waren:Werner,Manni,Fabi,Daniel,Heiko und Jürgen.Und unsere treuen Fans:Jenni,Julia und Samantha.Bericht:Nr.4 Manni  

Spieltagdownload:http://rapidshare.de/files/22855901/Xtrem_Kickers_gegen_Ewig_KN_LLE.rar.html 7Bilder zum runterladen ;)

25.06.2006    Alemania Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf 9 : 1

Spielbericht:Im Ligaspiel gegen den Tabellenzweiten verkauften wir uns sehr gut.Mit nur einem Auswechselspieler zeigte das ganze Team eine tolle Leistung. In der Anfangsphase des Spiels musste man schnell das 1:0 für Alemania hinnehmen. Was dann folgte war meiner Meinung nach die beste Leistung von Ewig Knülle in der laufenden Saison.Man stand super und kompakt in der Abwehr und konnte sich auch die ein oder andere Chanche erspielen. Ca. 30 Minuten dauerte es bis Alemania das 2:0 markierte. Zur Halbzeit stand es 3:0 für Alemania. In Halbzeit 2 fehlten uns irgendwann die Kräfte um weiterhin mit Alemania mithalten zu können.Kurz vor Ende der Partie erzielte Schmiddi noch den verdienten Ehrentreffer für Ewig Knülle. Am Ende hiess der verdiente Sieger Alemania Krefeld, die das Spiel mit 9:1 gewonnen haben. Nach dem Spiel lobte unser Kapitän Roman noch die ganze Mannschaft für diese tolle Leistung. Danke an Alemania für ein super Spiel was im grossen und ganzen sehr fair war.Wir freuen uns aufs Rückspiel.Danke auch an alle Spieler von Ewig Knülle die dabei waren und unsere treuen Fans. Bericht:Nr.4

Spieltagdownload: http://rapidshare.de/files/24351646/Alemania_vs_Ewig_Knuelle_Bilder_KLK.rar.html Danke am die fleissige Kamerafrau Johanna. Viel Spass mit den Bildern ;) Videos folgen in Kürze

09.07.2006    Ewig Knülle Düsseldorf - Chaos Kicker Krefeld 6:8

Spielbericht:Im ersten Spiel in unserer neuen Arena (Rasenplatz an der LTU-Arena) setzten wir die positiven letzten Wochen fort und konnten durch schönes Zusammenspiel viele Chanchen herausspielen. Denoch stand es zur Halbzeit 2:1 für die Chaos Kicker. In der zweiten Hälfte war es ein munteres hin und her mit dem Tore schiessen bis schliesslich die Chaos Kicker das Spiel mit 8:6 für sich entscheiden konnten. Ärgerlich aus unserer Sicht, denn das war ein Spiel was wir nicht hätten verlieren dürfen und mit etwas besserer Chanchenauswertung hätten wir unsere ersten 3 Punkte geholt.Wir hatten Chanchen für mindestens 2-3 Spiele. Leider war auch diesmal wieder kein Schiri vor Ort. Nicht gerade als fair würde ich die Spielweise der Chaos Kicker bezeichnen, 2 Beispiele (nachdem Ewig Knülle Spieler Rene gefoult wurde und am Boden lag kam so ein Spruch von wegen er würde Schauspielen.Zweites Beispiel die Katja die bei uns die Zeit genommen hat wurde dumm angemacht das sie das angeblich nicht richtig macht und zu lange spielen lassen würde). Ich wünsche mir etwas mehr Fairness im Rückspiel besonders wenn kein Schiri vor Ort ist. Im Rückspiel holen wir uns die Punkte zurück. Bericht:Manni

23.07.2006    Krefeld Allstars - Ewig Knülle Düsseldorf 7:2

Spielbericht:Nach einem sehr abwehrstarken Spiel ,wobei der Gegner auch nicht so viel Dampf machte,verlor man wenigstens nicht zweistellig,Roman schoß die beiden Ehrentreffer und Nico hatte eine hundertprozentige Chance und traf die Latte.In einem körperbetonten Spiel trennte man sich dann 2:7.Bericht:Manni und Werner.

06.08.2006   Banana Krefeld Ewig Knülle Düsseldorf 37:0

Spielbericht:Zum heutigen Spiel mag ich nicht (da wir heute die höchste Niederlage kassierten,wohl noch die Nachwirkungen des Turniersiegs)soviel schreiben,ich  finde das Ergebnis sagt alles. Die Spiel- und laufstarken Bananas stehen zurecht ganz oben in der Liga. Bei Ewig Knülle fielen leider ziemlich viele Spieler verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen aus. Denoch ein Dankeschön an alle Ewig Knülle Stars.Es geht immer weiter ;) .Bedanken möchte ich mich auch nochmal im Namen des ganzen Teams von Ewig Knülle bei Banana Krefeld für ein sehr faires Spiel.Wir sind Ewig Knülle! Wir können alles!  Bericht:Manni .

03.09.2006   Ewig Knülle Düsseldorf Schwarz-Gelb Krefeld 1 5:0  

                     Ewig Knülle Düsseldorf Schwarz-Gelb Krefeld 2 5:0

17.09.2006   Ewig Knülle Düsseldorf Allemania Krefeld 7:21

Spielbericht:Im Rückspiel gegen Allemania Krefeld verkauften wir uns nicht ganz so gut wie im Hinspiel. Bis auf wenige gute Aktionen klappte bei uns an diesem Tag nicht allzu viel. Vor allem in der Abwehr zeigten wir grosse Schwächen und kassierten so viele Tore.Ein faires Spiel endete mit 21:7 für Allemania Krefeld die damit als verdienter Sieger den Platz verliessen.Einige aus dem Team waren wohl noch zu kaputt vom Wochenende und von der Ewig Knülle Party die ja einen Tag vorm Spiel beim Manni stattfand.Ein Spieler war sogar so verkatert das er nicht zum Spiel kam.Ich hoffe das wir uns in den nächsten Spielen wieder steigern werden Bericht:Nr.4

01.10.2006   Young Boys Krefeld Ewig Knülle Düsseldorf  27:5

Spielbericht:Im Spiel gegen Young Boys Krefeld konnten wir durch einige gute Aktionen überzeugen,leider fehlten bei diesem Spiel wieder viele Spieler aus verschiedenen Gründen so dass wir nie auswechslen konnten..Denoch haben wir bis zum Schluss gut gekämpft und uns auch einige Chanchen erspielt und teilweise auch schön kombiniert.Ich hoffe das wir uns in den nächsten Spielen weiter steigern können um bessere Ergebnisse wie heute zu erzielen.Der Pole konnte heute sein Comeback nach langer Verletzung feiern und hat seine Sache gut gemacht, er schoss 3 Tore gab gute Vorlagen und war in vielen Aktionen zu sehen.Die weiteren Tore schossen Sebastian 1 tor und Fabi 1 Tor.Verdienter Sieger waren heute Young Boys Krefeld.Positiv war heute aus unserer Sicht vor allem die erste Hälfte wo wir uns lange gut gegen die starken Young Boys gehalten haben und Werner der einige Bälle gut gehalten hat.In der zweiten Halbzeit hatten wir auch noch einige Chanchen und schossen noch 4 Tore leider wurde aber die Abwehr oft sehr vernachlässigt.Kopf hoch Jungs die nächsten Spiele werden sicher wieder besser werden. Bericht:Nr.4

                     Ewig Knülle Düsseldorf X-trem Kickers Krefeld 5:0

08.10.06       Hobbykicker Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf 5:10 (Nachholspiel)

Spielbericht:Ja!!! endlich ist es uns gelungen in einem guten Spiel unsere ersten drei Punkte zu holen.Dieser Sieg war eine sehr gute Mannschaftsleistung wo jeder seinen Anteil an diesem Erfolg hatte.Der Werner konnte durch viele Paraden überzeugen,die Abwehr stand gut durch Tomas,Daniel und Willy.Das Mittelfeld verteilte viele gute Bälle und der Sturm mit Schmiddi und Pole nutzten die Chanchen die sie hatten gut aus.Mit seinen 5 Toren war der Pole der erfolgreichste Torschütze bei Ewig Knülle und ist nun voll wieder da nach seiner langen Verletzung.Danke ans ganze Team für dieses gute Spiel.Ein besonderer Dank gilt unseren Freunden aus Krefeld den Hobbykickern Krefeld für ein sehr faires Spiel in dem kein Schiedsrichter benötigt wurde, so müsste es immer sein, so macht Hobbyfussball Spass. Bericht:Nr.4

22.10.2006   Chaos Kicker Krefeld - Ewig Knülle Düsseldorf 6:3 (Nachholspiel)

Spielbericht:Ein gutes Spiel endete mit 6:3 für die Chaos Kicker.Ewig Knülle nutzte leider die vielen Chanchen die sie hatten nicht alle aus und somit hiess der glücklichere Sieger Chaos Kicker Krefeld in einen alles in allem fairem Spiel.Die Tore schossen der Pole (2 Tore) und Jürgen (1 Tor).Stimmen zum Spiel: Nicolas(Ewig Knülle Spieler):   

Also ich möchte sagen das wir über weite teile gut gespielt haben, aber leider auch viel pech hatten in der chancenverwertung sprich latte pfosten usw und das wir auch so viele chancen vergeben haben aber sonst gut gespielt haben. Die Abwehr stand gut nur im sturm wollte es nicht so laufen. sonst einfach nur ein gutes spiel und weiter so.

Jürgen (Ewig Knülle Spieler): Ich habe einen Pferdekuss laufen und treppen waren grad ein echter graus. ich kann mein bein kaum Anwinkeln.

Wir waren in der ersten halbzeit sehr gut- und nach so einem Phantom Tor musst du hinten wieder auf machen. wir haben sie so unter druck gesetzt echt super. Wir hatten sehr viel pech.

Ich bin sehr unzufrieden das wir nicht gewonnen haben. Gut drei tore hätten echt net sein brauchen.

Manni(Ewig Knülle Spieler):Wir hatten heute wieder chanchen ohne ende und leider nicht das nötige quentchen glück zum sieg . einen pyschologischen vorteil hatten chaos kicker ab dem zeitpunkt wo werner unser Torwart leider wegen herz schmerzen vom platz musste auch wenn willy seine sache ganz gut machte war das schon etwas was man erstmal schlucken musste, trotzdem haben wir uns sehr gut verkauft und ein super spiel abgeliefert und gut gekämpft werden sicher bald ein freundschaftsspiel gegen die Chaos Kickers machen.

Bericht:Nr.4 Manni

29.10.2006   Ewig Knülle Düsseldorf - Slyver Stars 6:12

Spielbericht:Im vorletzten Spiel der Saison hatten wir die Slyver Stars bei uns zu Gast. In der ersten Halbzeit konnten wir sehr gut mit halten und konnten uns sehr viele Chanchen heraus spielen und die Abwehr stand gut und Marc hatte einige gute Szenen und hat den Werner sehr gut vertreten.Zur Halbzeit stand es 3:1 für die Slyver Stars.In der zweiten Halbzeit kassierten wir leider einige ärgerliche Tore so das wir danach nicht mehr so richtig in unser Spiel zurück fanden, schade da wäre vielleicht mehr drin gewesen, dennoch sind die Slver Stars der verdiente Sieger in diesem Liga Spiel.Wir müssen etwas an unserer Chanchenverwertung arbeiten wir hatten heute wieder einige 100% Chanchen.Ausserdem stand in der zweiten Hälfte die Abwehr nicht mehr ganz so gut. Aber dennoch haben wir gut gekämpft und ein gutes Spiel abgeliefert.

Stimmen zum Spiel:Marc(Ewig Knülle Torwart): Jungs macht euch nix draus hauptsache wir haben gezeigt das man uns nicht drei stellig schlagen kann, also was haben wir aus diesem Spiel gelernt ??????? nix hauptsache wir haben 100liter Bier gewonnen : )

Daniel(Ewig Knülle Abwehr Spieler):Naja hat leider nicht so geklappt wie es hätte klappen sollen .Aber wir haben heute alle gut gespielt. ;)

Pole(Ewig Knülle Stürmer):Beim nächsten Spiel müsst ihr mal wach werden, sonst macht das keinen Spass.

Torsten1(Slyver Stars Spieler):Danke für das tolle Spiel heute hat echt Fun gemacht! nen Grosses Kompliment geht an den Polen! er hat echt gut gekämpft!
Auch an die anderen von euch hut ab, ihr habt euch gut verkauft hat halt nicht sein sollen!!

Christian(Ewig Knülle Spieler):Nächste woche müssen wir mal gewinnen... das kann so nicht weiter gehen ^^

Manni (Ewig Knülle Abwehrspieler):Bin heute nicht so ganz zufrieden mit meiner Leistung, ein paar dinge gingen ja aber 2 mal am ball vorbei treten das geht gar nicht, war mit dem kopf oft woanders sorry jungs. Danke jungs für euere Éinsatzbereitschaft und das ihr gut gekämpft habt. Freue mich aufs letzte Spiel der Saison nächsten Sonntag gruss euer Präsident
Bericht:Nr.4

05.11.2006   Ewig Knülle Düsseldorf - Banana Krefeld  2:23 (vorverlegt)

Spielbericht:Die Saison fing mit einem Katastrophen Spiel an und endet auch mit einem.In allen Mannschaftsteilen stimmte die Zuordnung nicht und man kassierte zum Saison Ende viele Tore gegen das starke Team Banana Krefeld die Tags zuvor auch noch ein Spiel hatten und ohne Auswechselspieler gespielt haben. Was wieder recht positiv war ist die Bereitschaft bis zum Ende des Spiels zu kämpfen. Die beiden Tore für Ewig Knülle schossen Jürgen und Nikolas.

Stimmen zum Spiel:

Manni (ewig Knülle Spieler):Wir haben es geschafft die erste Saison ist vorbei.Glückwunsch an den KLK Meister Banana Krefeld und schöne grüsse an Udo den Initiator der Liga und seine Hobbykicker Jetzt gibt es erstmal ein paar wohl verdiente Wochen Pause für Ewig Knülle nach der langen Saison.

Nikolas (Ewig Knülle Spieler): Ja es war wens man vom ergebniss absieht ein schönes saison ende.ich freue mich das ich noch ein tor schiessen konnte und auch so mit meiner leistung zufrieden bin.Ich hoffe das die abschlussfeier eine schöne wird und freu mich jetzt schon auf die neue saison und hoffe das wir dann da besser abscheiden werden

Hey ihr Knüllen =),
vielen Dank für das super faire und lustige Spiel heute!! War ein perfekter Saisonabschluss xD
Bis zur Feier =))
Dann wird richtig die Sau raus gelassen....hehe
Banana Krefeld

Bericht:Nr.4

Schlusswort zur ersten KLK Saison:Alles in allem hat uns die Liga einen grossen Spass bereitet und auch sportlich weiter gebracht Wir belegten Platz 7 (von 10 in die liga gestarteten Teams, 3 Teams verliessen frühzeitig die Liga). Wir kassierten in der Saison einige hohe Niederlagen, andererseits konnten wir auch viele knappere Ergebnisse erzielen in denen wir gezeigt haben was in uns steckt.Ausserdem konnten wir auch ein Spiel gewinnen gegen unsere Freunde die Hobbykicker Krefeld. An der nächsten KLK-Saison werden wir nach interner Absprache wohl auch wieder teilnehmen. Schlusswort zum Sonntag:NR.4 Manni

Torjäger Ewig Knülle KLK(1.Saison):

1.Pole mit 17 Toren

2.Roman mit 11 Toren

3.Schmiddi mit 9 Toren

4.Jürgen mit 7 Toren

5.Fabi mit 5 Toren

6.Artijan mit 4 Toren

7.Nikolas mit 3 Toren

8.Heiko mit 2 Toren

9.  Simon mit 1 Tor

     Sebastian mit 1 Tor    

     Tomas mit 1 Tor