Ewig Knülle 2:6 Vorwärts Vluyn

Spielbericht:
Ein kleines Klätschen könnte man so sagen, bis Mitte der zweiten Halbzeit konnte man gut mithalten und ging sogar mit 2:1 in Führung, doch dann führte eine kurzzeitige Summierung von Stellungsfehlern dazu, das wir dann etwas unstandesgemäß verloren, den der Gegner fing sogar schon an zu Schreien und das ist immer ein gutes Zeichen für die eigene Leistung, man sieht aber das Ewig Knülle das Potential ; wie immer ; zu mehr hat. Warmlaufen und regelmäßiges Training hätten uns vielleicht zu mehr geführt (Sieg oder Unentschieden) , dennoch bin Ich zuversichtlich das wir diese Saison noch 3 Punkte holen sogar in der Fremde, denn den Druck den wir teilweise entwickelt haben macht Hoffnung auf mehr. Besonders hervorheben möchte ich heute den Marcel der trotz Erkältung kam und sehr gut seinen Kasten sauber hielt und den Nicki der an allen beiden Toren seinen Anteil hatte, obwohl er in der letzten Hälfte der zweiten Halbzeit merklich nachliess...kann ja besser werden. Gute Besserung Manni und werde wieder gesund. biggthumpup freuendes Smilie Bericht Nr. 5

 

P.S.: Der Pole hat sich leider ohne Einwirkung des Gegners leider verletzt. Der ist krank !