Ewig Knülle - Roter Stern Duissern 1:14 (Knülles 4 Tore Platz)

Heute hatten wir bei uns in Garath die Jungs von Roter Stern Duissern zu Gast,In der ersten Halbzeit zeigte das komplette Ewig Knülle Team eine starke kämpferische Leistung und konnte sich viele gute Chancen erspielen.Das Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 schoss der Pole mit einem schönen Weitschuss.Mit dem Halbzeitstand von 4:1 gingen wir dann in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir uns am Anfang einige gute Chancen erarbeiten die leider aber alle nicht verwandelt worden sind.Der faire Gegner aus Duissern zeigte dann im Laufe der zweiten Halbzeit warum sie zurecht oben in der Liga stehen und konnte noch viele Tore erzielen.Das Spiel endete schliesslich mit 14:1 für Roter Stern Duissern die sich als sehr fairer Gegner bei uns präsentierten.Wir freuen uns auf die kommenden Duelle gegen die Jungs aus Duissern.So ich werde den Bericht nun beenden denn ich habe ne fette Beule am Kopp da ich heute mit nem Gegenspieler zusammen gestossen bin beim Kopfballduell und mein Schädel ordentlich brummt hehe.Ein Gruss und Lob geht ans ganze Ewig Knülle Team die heute eine tolle Leistung gebracht haben,hat echt Spass gemacht .Bis nächste Woche dann beim Spiel gegen Raffelberg.Auf der Rückfahrt nach Hause hatten wir auch noch ne Menge Spass ua. als eine ältere Dame gefragt hat ob Werner fischen war weil er das Tornetz getragen hat :)Spass hat auch das Aufwärmspielchen vor dem Spiel  gemacht, als 3 gegen 3 Ewig Knülle Stars gespielt haben  .Bericht:Nr.4