Ewig Knülle -Real Zebranos 4:9 (Nachholspiel am 14.08.10)

Spielbericht:Heute hatten wir die Jungs von Real Zebranos bei uns in Düsseldorf zu Gast.Vor vollem Haus ging es dann mit ca. 15 minuten Verspätung los.Zu Anfang des Spiels konnten wir gut mit halten und uns einige gute Chancen erspielen bis zur 16.Minute als die Zebranos das 0:1 erzielten.Anschliessend sah man weiterhin grossen Kampf auf beiden Seiten schliesslich war dies das direkte Duell des Tabellen 9. und 10. in der 35.Minute konnten die Real Zebranos schliesslich auf 0:2 erhöhen.Knapp 3 Minuten später in 38.Minute gab es einen fragwürdigen Elfmeter für die Zebranos, diesen verwandelten sie auch, so stand es also 0:3. 4 Minuten später in der 42.Minute kassierte man noch das 0:4 mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Pause.In der zweiten Halbzeit versuchten die Knülle Jungs trotz des hohen Rückstandes trotzdem noch alles um das Ding vielleicht doch noch zu drehen.In der 60 Minute nahm sich Manni ein Herz und versuchte es mit einem Weitschuss und er traf auch somit stand es also 1:4.in der 64.Minute konnte der Pole auf 2:4 verkürzen neue Hoffnung bei Ewig Knülle... Diese wurde allerdings wieder recht schnell zerstört und zwar in der 67.Minute als der Gegner das 2:5 erzielte in der 70.Minute war der alte Abstand von 4 Toren wieder hergestellt für die Real Zebranos. In der 77. und 78. Minute gab es einen Doppelschlag für die Zebranos und somit erhöhten sie den Spielstand uneinholbar auf 2:8.Tobias Neuberth konnte noch ein bisschen Ergebnis Kosmetik betreiben nachdem er nach schöner Vorlage von Jürgen zum 3:8 Ein netzte.In der 89.Minute traf dann noch Nickolas nach Vorlage von Tobi zum 4:8.Zu guter letzt trafen noch einmal in der  die Zebranos in der 89.Minute zum 4:9 Endstand.
Fazit:Die Real Zebranos verliessen als verdienter Sieger den Platz, Ewig Knülle konnte phasenweise echt guten und schönen Fussball zeigen doch leider reicht das nicht für einen Punkterfolg in der KLN, da müssen wir schon über 90 Minuten hoch konzentriert spielen und dürfen uns nicht allzu viele Fehler erlauben.Gegen das Difo Team haben wir gezeigt das wir es können und haben das Spiel nur sehr knapp verloren also Kopf Hoch Jungs wir werden in der Liga sicher noch den ein oder anderen Sieg holen.Ein gemeinsames regelmässiges Training würde uns weiter bringen .Schade heute hätte man das Tabellenende verlassen können.Trotzdem freue ich mich auf die kommenden wenn auch sehr schweren Spiele (Schwarz Gelb Krefeld (Friendly) & Kickerz deluxe (Liga)
Bericht:Nr.4