Vorwärts Vluyn - Ewig Knülle 18:0 (Kampfbahn Hochkamer)
Beim heutigen Auswärtsspiel gegen Vorwärts Vluyn gab es leider wieder eine hohe Niederlage.Daher fällt mein Bericht  dieses Mal auch etwas mikrig aus.Was soll ich auch gross schreiben nach so einem Spiel,das Problem ist das derjenige der die Spielberichte schreibt selber auch Spieler bei Ewig Knülle ist und daher genauso wie die Mannschaft nach dieser erneuten Niederlage und das in dieser Höhe ziemlich frustiert ist.Da die Stimmung im Team eh zur Zeit eh nicht die aller tollste ist werde ich jetzt nicht auch noch anfangen gross zu kritisieren.Zum Aufbauen der Ewig Knülle Jungs ist vielleicht auch mal ein Lob angebracht:Danke Jungs das ihr obwohl wir ohne Auswechselspieler gespielt haben das ganze Spiel über gut gefightet habt.Die anderen Geschehnisse des Tages lasse ich jetzt mal unkommentiert da wird besser intern drüber gesprochen.
Ein dank geht auch an unseren fairen und netten Gegner Vorwärts Vluyn die Verständnis hatten für unsere verspäteten Spieler .Ein Freundschaftsspiel gegen die Jungs aus Vluyn wäre mal ne coole Sache.Danke und Gruss an alle die heute dabei waren.Danke an Jasmin die mit mir zusammen ein paar Videos und Bilder gemacht hat.
So Knülle Jungs wir sehen uns nächste Woche wieder beim Freundschaftskick gegen das Difo Team .Kopf hoch Knülle!Steh auf wenn du am Boden bist!

Bericht:Nr.4 heute im Spiel ausnahmsweise die Nr.2 :)