Ewig Knülle - Union Walsum 4:5 (Knülles 4 Tore Platz)

 

Eine Knappe Niederlage und wohl eher dem Pech in einigen Situationen verschuldet erfuhr Ewig Knülle am vergangenen Sonntag gegen einen eigentlich durchaus schlagbaren Gegner.
Nachdem sich beide Mannschaften zunächst abtasteten wurde das Spiel etwas forscher und es kam zu den ersten sehens - und erwähnenswerten Torchancen, zunächst aber ohne zählbares Ergebnis (auch wenn einer der Abschlüsse von Knülle eventuell zählbar gewesen wäre, der Gegner stritt dies ab, ich konnte das aus dem Tor heraus schlecht beurteilen, mehr oder um STreitigkeiten zu verhindern wurde dann aber einstimmig von beiden Mannschaften auf "ein Tor" entschieden.
Das erste "echte Tor" erzielten dann die Gegner durch einen Abstauber nach einem Gewusel und einigen Unstimmigkeiten in Knülles .
Der ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten, eine Bogenlampe von Knülle reichte aus um den verunsicherten Torwart des Gegners zu überlisten. Die erste Halbzeit endete dann nach einigen Großchancen auf beiden Seiten "nur" mit 2:2.

Die zweite Halbzeit begann fulminant mit einigen Chancen für die rot-weißen, aus dem Nichts kam dann ein Schuss, nichtmal besonders verdeckt flach ins untere Eck bei dem ich einfach verdammt mies reagiert habe und schon stand es 2:3...das 2:4 ließ nicht lange auf sich warten, Walsum spielte jetzt auf und zu diesem Zeitpunkt hätten wir uns über mehr Gegentore nicht wundern dürfen (was aber vor allem an meiner kurzzeitigen Unsicherheit lag).
Als Knülle sich wieder berappelt hatte gelang es dann tatsächlich den AUsgleich zu erzielen - unter anderem durch ein Traumtor von Pole, der mit dem Außenspann direkt ins Eck abzog, vielleicht nicht unhaltbar, aber auf jeden Fall zu überraschend für den Torwart.
Trotz aller Euphorie hat es wohl nicht sein sollen, das SPiel endete nach einem weiteren Gegentor mit 4:5.

Trotz der Niederlage hat das Spiel aber richtig Spaß gemacht, wir haben einen Gegner geärgert, den wir wohl vorher für unschlagbar gehalten haben, der Spielfluss war fast durchgehend da und niemand muss sich für sein Spiel gestern schämen - im Vergleich zum Spiel in Viersen sah das jedenfalls schon wieder viel besser aus.
Weiter so, Jungs, der erste Sieg ruft !!!

MrNoisy - DiFo Nr 15, Knülle Nr ?