Roter Stern Duissern - Ewig Knülle 17:0

Spielbericht:Etwas ersatzgeschwächt fuhren wir nach Duisburg zum Auswärtsspiel gegen die Jungs von Roter Stern Duissern.Wir mussten ausweichen da der Kunstrasen Platz der Sportschule Wedau leider belegt war.Gespielt haben wir in dem Stadion von Raffelberg United. 9 Ewig Knülle Stars waren vor Ort
(Manni,Werner,Jürgen,Markus E.,Tobias,Christian,Nicki,Willi und Andreas).In der ersten Hälfte konnten wir bis zum Stand von 3:0 noch ganz gut mit halten. Zur Halbzeit stand es 7:0 für Roter Stern Duissern.Der Endstand dieser Partie lautete 17:0 für Roter Stern Duissern.Leider konnte Ewig Knülle keinen Ehrentreffer erzielen,diesen hätte man meiner Meinung nach schon allein wegen der kämpferischen Leistung wenigstens verdient.Wieder eine hohe Niederlage für Ewig Knülle, doch wer uns kennt weiss das wir die Köpfe nicht in den Sand stecken werden und weiter an uns arbeiten werden um bald endlich in der Liga erfolgreich zu sein(ein regelmässiges gemeinsames Training würde uns echt weiter bringen,möchte euch auch nochmal unser Forum ans Herz legen wo wir gemeinsam über viele Dinge die Ewig Knülle betreffen diskutieren können.Ausserdem stehen dort immer die Termine und Zeiten fürs Training und vieles mehr).Auch wenn man gestern eine hohe Niederlage hin nehmen musste konnte man vor allem in der ersten Hälfte auch einige positive Ansätze sehen.Besonders positiv der Zusammenhalt im Team und das es diesmal keine Meckerei oder Schreierei gab.Besonders gut gefallen haben mir gestern der Christian der echt ein paar gute Pässe gespielt hat und ein gutes Spiel gemacht hat & der Andreas der gestern super gekämpft hat.Aber auch der Rest der Mannschaft hat gestern gekämpft und das trotz der hohen Niederlage.Ein dankeschön geht an Janine unser gestriger Auswärtssupport und neue Mitarbeiterin bei Knülle TV.Bis nächste Woche Jungs in alter Frische
Bericht:Nr.4