Ewig Knülle - Raffelberg United 5:12

"Hurra" ich darf mal wieder den Spielbericht schreiben und diesmal liebe Leser muss ich euch sagen fällt mir das echt nicht gerade leicht, zu gefrustet bin ich noch aufgrund des heutigen Spiels und ich denke den meisten vom Knülle Team geht es da ähnlich.Nun kurz zum Spiel:In der kompletten ersten Hälfte zeigten alle Ewig Knülle Jungs gegen den fairen Gegner Raffelberg United eine Klasse Leistung , so stand es zur Halbzeit knapp 4:3 für Raffelberg.Also noch alles drin für uns, leider hat uns wieder die alte Ewig Knülle Seuche erwischt in der zweiten Hälfte sind wir jedenfalls wieder eingebrochen und haben das Spiel am Ende mit 12:5 verloren.Nun ist erstmal Sommerpause in der KLN(allerdings mit 3 Nachholspielen für uns in denen wir wie immer unser bestes geben werden hoffentlich auch mal mit Erfolg)Am 11.7 spielen wir zuhause gegen KFC Uerdingen 06 , am 18.7 auswärts in Vluyn gegen Vorwärts Vluyn.Der Termin gegen Real Zebranos steht noch nicht fest.So ich beende den Bericht nun nach den Tops und Flops des heutigen Tages gleich kommt Brasilien-Elfenbeinküste im TV   mal gucken was das wieder für ein Gegurke wird :)

Tops des heutigen Tages:

-Starke erste Hälfte von Ewig Knülle

-Nervennahrung von Janine während des Spiels (Schokilade) :)

-fairer und netter Gegner

-Knülle Tv Team (Jasmin , Janine und Manni) die heute wieder einige lustige Videos gemacht haben

Flops des heutigen Tages:

-Die eher schwache Zweite Hälfte von Ewig Knülle

-Das es leider wieder ein paarmal laut wurde im Knülle Team :(

Bericht:Nr.4