Ewig Knülle - Union Walsum 3:10

Mahlzeit Fans & Freunde von Ewig Knülle . In der Kürze liegt die Würze ,also folgen jetzt ein paar Zeilen
zum gestrigen Heimspiel gegen Union Walsum. Am Anfang der ersten Halbzeit machten wir ordentlich Druck und wurden
schnell mit dem 1:0 durch Jürgen belohnt (Vorlage Dimi). Danach folgten weitere Gross Chancen für uns,
die wir leider nicht genutzt haben.Kurz danach fingen wir uns auch das 1:1 und wenige Zeit später noch das 1:2.
Danach lief bei uns gar nichts mehr zusammen und wir kassierten nochmal 4 Dinger so dass es zur Halbzeit 1:6 stand.
Pausentee!
In der zweiten Halbzeit spielten wir dann auch wieder etwas mit und konnte uns viele Chancen heraus spielen , darunter auch wieder
mindestens 3-4 100% Chancen die leider nicht genutzt worden sind. 2mal konnten wir allerdings noch treffen(1 Tor Jürgen nach Vorlage von Christian
1 Tor Pole) Union traf noch 4 mal ins Knülle Tor also hiess am Ende des Spiels 10:3.
Fazit:Ein Spiel was wir am Anfang gut im Griff hatten, liessen wir uns zuhause aus der Hand nehmen und gingen zum Schluss leider noch 2 stellig unter.
Positiv war die Anfangsphase des Spiels wo wir den Gegner echt gut im Griff hatten und streckenweise die 2.Hälfte wo wir guten Fussball gespielt haben.
Wir hatten gestern auch gerade mal wieder die Leute zusammen so das wir auch irgendwann konditionell nicht mehr mit halten konnten.
Danke an Union Walsum für ein faires Spiel, danke auch an die zahlreichen Fans die uns gestern unterstützt haben. Es kommen auch wieder bessere Tage!
Bericht:Nr.4