Ewig Knülle - KFC Uerdingen 06  2:3 (0:2)

Lieber Leser, wie gerne hätte ich euch heute einen Spielbericht mit einem Sieg von Ewig Knülle geschrieben,leider war es am Ende dann doch eine Niederlage wenn auch eine sehr
knappe. Zum Spiel:In der 1.Halbzeit hatten wir zahlreiche Gross Chancen die wir leider nicht nutzten, irgendwann fingen wir uns das 0:1 und in der 42.Minute das 0:2.Ärgerlich nach dem bisherigen Spielverlauf aus unserer Sicht.
In der Halbzeitpause schworen wir uns ein das Ding noch zu drehen. Halbzeit zwo begann mit einem schmerzlichen und unglücklichen Gegentor zum 0:3(49.Minute), trotz dieses Rückstandes kämpften wir weiter und konnten in der 52.Minute durch ein Tor von Nicki
auf 1:3 wieder heran kommen, 3 Minuten später erzielte Christian sein erstes Liga Tor in dieser Saison nach Vorlage von Jürgen zum 2:3.Nun war wieder alles drin, man hatte es in der Hand das Spiel noch zu drehen und man hoffte wenigstens auf ein unentschieden was auf Grund der vielen Chancen sicher
nicht unverdient gewesen wäre.Leider blieben alle Angriffsbemühungen und zahlreiche Chancen und der ganze Kampf ohne Erfolg und das Spiel endete mit 2:3 für unseren fairen Gegner KFC Uerdingen 06.
Stimmen zum Spiel
Manni (Ewig Knülle Spieler)
Knapp verloren trotz zahlreicher Chancen. Mit neuem Mut auf zu den nächsten Spielen. Wir müssen an unserer Chancenverwertung arbeiten, ansonsten bis auf kleinere Fehler ein echt gutes Spiel von uns.Knülle
Markus (KFC Uerdingen 06 Spieler)
Gutes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns... viel Erfolg bei den nächsten Spielen - ein Erfolgserlebnis ist mit dem Einsatz nur eine Frage der Zeit! :)
Karsten (Ewig Knülle Spieler)
" hart gekämpft, hart verloren"
Bis Sonntag dann Jungs beim Spiel in Duisburg gegen Raffelberg United, Köpfe nicht hängen lassen
wir kämpfen trotzdem weiter um diese Saison endlich zu punkten.
Bericht:Nr.4