Ewig Knülle – Torpedo Utfort 7:19 (2:9)

Käffken in der Tasse, die Finger an den Tasten und „Der Neue Westen“ aus den Boxen. Ich bin bereit endlich den Spielbericht zu schreiben ole ole.

Zum Spiel: Im letzten Heimspiel der Saison hatten wir Torpedo Utfort aus Moers bei uns in Düsseldorf zu Gast. In der ersten Halbzeit konnten wir bis zum 0:3 und dem anschliessenden 1:3 ganz gut mit halten mit den Jungs von Torpedo, doch dann verloren wir bis auf ein paar Chancen ziemlich die Ordnung und gingen mit einem 2:9 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit drehten wir dann ziemlich auf und zeigten das wir auch noch Fussball spielen können und erzielten einige Tore, zwischenzeitlich konnten man sogar auf bis zu 5 Tore heran kommen. Leider wollte dann jeder aus dem Team ein Tor schiessen so das man ziemlich die Abwehr vernachlässigt hat und sich einige ärgerliche und vermeidbare Tore

eingefangen hat. Der Endstand dieser Partie lautete 19:7 für unseren fairen Gegner Torpedo Utfort. Meiner Meinung nach ist der Sieg für Utfort dann um ein paar Tore zu hoch ausgefallen, trotz allem ein ganz gutes Spiel für uns das auch echt Spass gemacht hat.

Nun zu den Einzelbewertungen der Knülle Spieler:

Hahn: Hat alles gegeben dafür auf jeden Fall schon mal ein Lob von mir. Er sah bei einigen Toren etwas unglücklich aus, bei manchen Toren konnte er aber auf grund der Überzahl des Gegners meist gar nichts mehr machen (teilweise kamen 3 oder mehr Gegenspieler aufs Tor zu gerannt bei oft nur einem Knülle Abwehrspieler)

Marcel: Hat sich trotz Krankheit und das er noch anschlagen war als Wechselspieler zur Verfügung gestellt. Alleine dafür schon mal ein grosses Lob und danke an Marcel. In seinem Kurzeinsätzen zeigte er eine gute kämpferische Leistung, wir allen wissen natürlich das ein fitter Marcel mehr leisten kann. Ausserdem möchte ich noch kurz schreiben das man Marcel nicht immer in die Abwehr „verbannen“ sollte sondern im auch mal eine Chance vor der Abwehr oder im Sturm geben sollte.

Jürgen: Gewohnt starke Leistung von unserem Kapitän und tor hungrig war er auch mal wieder (2 Tore). Extra Lob für Baby Wiegen Tor Jubel mit Manni :)

Nicki:5 Scorer Punkte konnte Nicki heute verbuchen (2 Tore / 3 Vorlagen) weiter so. Ausserdem zeigte er eine gute kämpferische Leistung

Christian: Unser Wirbelwind zeigte wie immer eine gute Leistung (2 Tore / 2 Vorlagen)

Pole: Unser Allround Talent (Abwehr, Sturm , überall) zeigte wieder eine starke Leistung (1 Tor / 2 Vorlagen)

Manni: Laut einigen aus dem Team eine gute und kämpferische Leistung meiner Wenigkeit.Wollte unbedingt ein Tor schiessen und hatte auch gute Chancen doch hat leider nicht geklappt , wollte das Tor wohl etwas zu sehr.Extra Lob für Baby Wiegen Tor Jubel mit Jürgen

Noch ein Spiel dann ist auch die KLN Saison 2011 Geschichte, im letzten Spiel müssen wir zu kickerz Deluxe also noch mal ein Kracher zum Saisonende ich freue mich drauf.

So endlich habe ich es gepackt nach mehrfachem verschieben und einigen fehlgeschlagenen Versuchen geht dieses Meisterwerk jetzt online, tschüss und ciao ich bin draussen Homies. Hehehehehehe

Bericht:Nr.4